W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichtsNutz

Newbie
1 Okt. 2010
14
0
46
NRW
-.- Bei mir wills nicht

Ich finds übrigens ziemlich blöde mit der Preiserhöhung...gleich 20 euros...hmpf.

Aber das ist es mir immernoch wert. Nur werd ich jetzt drauf achten, dass ich immer ein Xmas-Ticket kriege, weil mehr will ich eig nicht zahlen.

Weiß einer von euch ob dann die eigentlichen Tickets auch 150 kosten?
 

Wacken HL

Newbie
11 Juli 2011
14
0
46
Wann kommen eigentlich so die Mails von Metaltix an?
Die werden ja auch direkt vom Server verschickt...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Von der Preiserhöhung hatte ich vorher nichts gelesen - aber gut, zumindest nicht teurer als die normalen Tickets. Bin ja nur gespannt, ob die Preise für die auch steigen. Zu erwarten wäre es eigentlich.

Bestellung ging erfreulich schnell heute. :)
 

acidsnake

Newbie
7 Aug. 2011
9
0
46
So,zähle nun auch zu den Glücklichen =) ging super schnell nach dem ich auf die Page konnte :)

@MetalHear_666: Nee ich bestell für nen Paar kollegen mit und er auch noch mal fürn Paar andere^^
 
Zuletzt bearbeitet:

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich hab die fucking karte auch und mit tshirt xxxl ^^ lieber zu gross als zu klein lach xD aber mir wars scheiss egal was für ne grösse hauptsache bestellt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.