W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Ich finds bislang eher schwach. Amon is ok und die scorpions würd ich mir wohl auch ma angucken, ansonsten nix dabei

ministry sind der hammer wie die wacken 2006 zerlegt haben bzw weggeblasen haben ist unbeschreibliche lauter waren selbst motörhead nicht. :cool:
klar sind das alles "große" namen aber auch namen die schon so oft gespielt haben.
interessant wird sicherlich cradle wenn der sich nicht wieder verhauen lässt und wie anfangs beschrieben ministry.
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hm, dann war 2011 wohl mein drittes und letztes Mal Wacken vorerst. Die bisherigen 110€ für das X-Mas Ticket taten schon weh und nochmal 20€ drauflegen möchte ich ungern. Also für mich war's das dann mit Wacken für die nächsten Jahre; vielleicht in einigen Jahren wieder, aber 2012 definitiv nicht, außer es werden in den nächsten Monaten noch überdurchschnittlich geile Kracher bestätigt.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
ich werd auch kommen, nut den Lifestream sehen ist nich t das gleiche :( und vielleicht bleiben ja mal die ganzen turisten weg wenn es teurer wird ;)

Naja, viel mehr als livestream gucken is in Wacken doch auch nicht mehr drin, bei den Mengen and Leuten. Wenn ich mal überlege, wie viele Leute Iron Maiden 2008 auf den Monitoren im Biergarten und Activity area geguckt haben. Wir haben bei der Blackstage gestanden und auch nicht mehr als den Hauptmonitor sehen können. Und seitdem eigentlich bei allen bekannten Bands so