W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. September 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Im Laufe der nächsten 7 Tage stehen fette Bandveröffentlichungen für das Wacken Open Air 2012...

    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Ankündigung einer Ankündigung... Merkwürdig!

    Entweder Schwachsinn und heißmache oder wirklich ein dicker Fisch oder gar dicke Fische.

    smi
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.185
    Zustimmungen:
    10
    Sowas machen die Öfter. aber ich mein als die das letzte mal eine ankündigung für die ankündigung für neue bands gemacht haben, haben die Judas Priest bestätigt.
     
  4. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    wurde auch Zeit!
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Und wieder sage ich es werden so sachen wie Doro oder Der W! :o
     
  6. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    Doro ist doch gut!

    wer ist Der W??
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Nein?
     
  8. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    Ne! Ichmeine er ist dieser: Der W ???:confused:
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Muss ich nicht wirklich beantworten oder? :rolleyes:
     
  10. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    die Nachricht freut mich nicht gerade. Ich befürchte, dass falls da wirklich große Bands bestätigt werden, vlt sogar ein weiterer Headliner, es schon in 1 oder 2 Wochen heißt Ausverkauft wenn man sieht wieviel Karten in kurzer Zeit schon vergriffen sind. Ich kann erst im November bestelln aus Finanziellen Gründen (als Schüler hat mans schwer^^) und es wär wirklich ärgerlich falls das eintrifft. Finde es einfach unnötig das man jetzt schon, gerade mal 6 Wochen nach dem Festival die Ganzen Bands raushaut, genauso das man den Verkauf 1 Tag nach dem Festival startet. Finds ja ok das man die Euphorie vom vergangen Festival mitnehm will und vlt ne Handvoll Bands bestätigt aber jetzt gleich nach kurzer Zeit die nächsten rauszuhaun muss nicht sein.

    Ich hoff ich bin am Ende nicht auf das verhasste Ebay angewiesen^^
     
  11. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    wills wissen!!!!
     
  12. http://de.wikipedia.org/wiki/W
     
  13. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja auf Immortal, die sind ja eh um die Zeit in Deutschland unterwegs, da sie auch Headliner beim Party.San sind....
     
  15. Bananajoe

    Bananajoe Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen