W:O:A 2011 - Zeitrafferanimation vom Aufbau

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. September 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Heute gibt es ein weiteres Video aus der Aufbauphase des diesjährigen Wacken Open Airs. Hier seht...

    News auf www.wacken.com
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
  3. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    ich auch nicht ^^ :rolleyes:
     
  4. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich weil nix aufgebaut wurde, und alles nur eine Fata Morgana war. :eek:
     
  5. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nicht umsonst, dass es aufgrund der Dateigröße etwas länger dauern kann mit dem Laden. :p
    Hat bei mir auch insgesamt so 30 Sekunden gedauert, bis das Video angefangen hat.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ähm, doch... aneinandergereihte Einzelbilder vom Aufbau der Bühnen gibts schon seit jahren. Nennt sich Webcam. :rolleyes:
    Da war die Zeitraffer-Aufnahme vom NDR um einiges besser.
     
  7. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    also ich hab die seite zwischendurch schon knapp 15 min aufgehabt und konnte nichts sehen. :rolleyes: und ich hab ne flotte 20000er Kabel-Leitung.

    komm mir also bitte nicht damit, das da nicht umsonst steht, das man längere wartezeit hat, weil das laden länger dauert. :mad:
     
  8. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7

    Liegt eher an der Implementierung des Embedded Video.
    Mit IE 8 geht's bei mir, der FF6 baut nicht mal den Rahmen auf in dem das Video laufen soll.
     
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    keine Probleme..ging ziemlich schnell......:cool:
     
  10. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Ja, lag am Browser. Der Aufwand, extra einen anderen zu starten, lohnt sich aber nicht - ist saulangweilig.
     
  11. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Jep, das hab ich dann auch schon festgestellt ^^

    Angeschaut hab ich es mir auch, aber es ist eher langweilig.

    TMM
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir liefs mit FF6 nach 30 Sekunden ohne Probleme ... :confused:
     

Diese Seite empfehlen