W:O:A 2011 – die nächsten Bandbestätigungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Heute können wir gleich 6 weitere Bands für´s 2011 Line Up bestätigen!
    Mit dabei werden Ghost, The...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Super Bestätigungen. 3 Bands, die eh zum Inventar gehören, wieder so ne Blödsinns- Kapelle und 2 Bands, die kein Mensch kennt. :o
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ghost sollte man aber schon kennen, eine meiner Neuentdeckungen des letzten Jahres, sehr geil im übrigen. Ich freu mich drüber.
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ghost finde ich richtig gut. Nur ätzend das die in diesem dummen Wrestlingzelt spielen.
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Ernsthaft?! was soll der quatsch denn...

    Edit:

    Seit wann spielen da Bands? und Betontod auch? Find ich eigenartig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Jo
    Kvelertak und Onslaught auch.
    Das finde ich sehr bitter. Gerade Onslaught :mad: Schon aufm Metalfest nicht gesehen :mad:
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Kvelertak und Onslaught find ich schon richtig scheisse. Will eigentlich beide Bands sehen.
    Wer denkt sich sowas nur aus?
     
  8. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da noch nie drin, sind da nicht tribünen wie im Zirkus und in der Mitte n Ring? Wie soll man da denn nen vernünftigen Sound hinkriegen? Und Platz ist da auch nicht. So ne Kackidee...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Und warum sagt ihr nicht das GIRLSCHOOL auch besätigt wurden?
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Tribünen wüsst ich nichts davon.
    Beim Circus Of Horrors war der Ring auch weg soviel ich weiss, aber ehrlich keine Ahnung mehr, ich war jedes mal wenn ich da drin war recht gut gefüllt.
    Das Zelt kann auch Vorteile haben, ich find zum Beispiel Konzerte besser wenn das Licht gedämpft ist. ;)
     
  11. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung. Ich wollte das Ding eig immer meiden. :mad:
    Mal schauen was dann die Zeiten und Überschneidungen sagen. Hoffe, dass sich da noch was ändert.
    Das kotzt mich richtig an. :mad:

    Da ist ja auch nicht mal eben schnell rübergewandert. Wenn man Pech hat, dauert das sehr lange :(
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.
    Aber ist sicher speziell, könnte eher eng werden da drin.
     
  13. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Naja
    ich meinte jetzt zB vonna Party oder True dahin ;)
    Im Infield selbst geht das ja alles recht zügig.

    Naja, ich hoffe da ändert sich noch was ODER die Zeiten stimmen wirklich, was ich allerdings nicht glaube.
     
  14. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das kann sich aber gaaanz schnell deutlich verlängern, wenn da Bands spielen *auchnochniebetretenhabe*
     
  15. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ghost? :confused: Sagt mir nichts und finde auch nichts. Zumindest finde ich keine Band namens Ghost die richtigen Black Metal machen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen