W:O:A 2010 Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zlekno

Newbie
11 Nov. 2012
1
0
46
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem und zwar finde ich mein 2010er Poster nicht mehr das mir meine Freundin geschenkt hat und ich hänge tierisch an dem Ding. Wäre extrem dankbar wenn mir jemand noch eins hätte.
Vielen Dank.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem und zwar finde ich mein 2010er Poster nicht mehr das mir meine Freundin geschenkt hat und ich hänge tierisch an dem Ding. Wäre extrem dankbar wenn mir jemand noch eins hätte.
Vielen Dank.
Mensch, ich wünsche mir nur solche "riesige Probleme" im Leben :rolleyes: :D

Meinst du nun den Poster mit Bandnamen drauf? So einen habe ich. Über den Preis kann man immer reden.
 
Zuletzt bearbeitet: