W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
So, nu aber mal Schluss mit dem Gejammer und Gemecker. Dem einen ist es nicht Hart genug dem anderen sind die Bands nicht groß genug. Was wollt ihr den eigentlich. Das bei einem Wackenjubiläum nicht bloß Black und Death gespielt werden würde war ja wohl klar. Es gibt mit Sicherheit jede Menge alter Haudegen (mich eingeschlossen:D) die bei den bisherigen Bestätigungen ne Menge Spaß haben werden. Und was für große burner braucht ihr den noch? Ich sehe da jede Menge Bands mit Rang und Namen und Metallica brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt in Wacken. Die haben ihre beste Zeit eh hinter sich
(oh mein Gott, wie kann ich sowas sagen...:eek:).
Ich kann jedenfalls bisher schneller die Bands zählen, die mir nicht gefallen.
Wem es nun gar nicht gefällt..., es gibt doch noch den Ticketservice über den man seine Karte weiterverkaufen kann. Bin mir sicher da gibt es jede Menge Leute die euch die Dinger gern abnehmen. Außerdem wird es ja wohl noch eine ganze Reihe weiterer Bestätigungen in der nächsten Zeit geben. Vielleicht ist dann ja auch noch euer Superriesengroßermegamonsterteurerjederkenntihnundfindetihntotalgeilact dabei:p

Ich bin seit 1997 dabei (mit einer Ausnahme 2001), und bislang war jedes jahr ein geileres Line-up als diesmal.

Das erste mal, daß ich mich freue, keine Karte gekauft bzw. keinen Urlaub bekommen zu haben.


:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
und ganz nebenbei nochmal angemerkt, endstille ist sowas von fürn arsch. nachdem die auf dem tomahawk nen kleines totes ferkel auf der bühne zerissen haben, sind die für mich absolut tabu. wer mit tieren so umgeht, der misshandelt auch kleine kinder.
naja, war ohnehin nen scheißauftritt von denen - einzige band, von denen keiner ne zugabe wollte. aber sowas geht gar nicht - meine persönliche meinung - wenn er schon sooooo böse ist, vielleicht traut er sich ja das nächste mal an was richtig gefährliches - ne miesmuschel vielleicht, die er bei lebendigem leibe auf der bühne zerfetzt - das passt doch auch zu ihrem nordseeimage viel besser. auch glaub, wenn die auf der bühne sind, is(s)t man mit nem fischbrötchen besser bedient - das schlimme ist - das ist die einzige blackmetalband!!! lohnt es sich da überhaupt noch ne blackstage einzurichten???

*huldich*
 

oggy-666

Newbie
7 Apr. 2009
3
0
46
allso .. ich bin hier auch der meinung .. ich glaub des es lustig wird wie immer .. ohne frage . . aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum .. Oo .. *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht .. bis jetzt ...
ich weis ja nicht .. aber meiner meinung nach .. habt ihr euch letztes jahr selber einen stein ... bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen .. IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" .. odr "richtiger headliner" bezeichnen kann ... jedoch .. danach war jeder voller erwartung .. wie das WOA das wol 2009 toppen will ... wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo ... hingehen werd ich auf jeden fall ... aber ich glaub .. wenn da nicht noch was "richtiges" kommt .. wird des ne große enttäuschung .. ... ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw.... aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt .. sonst wärs echt sehr schade ... :p sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^

p.s.:
wenns sichs wirklich um des sparschwein dreht .. :p ihr könntet ja hinterher pfandflaschen sammeln :p da bekommt ihr bestmimt noch mehr geldzusammen hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Also ich sehe darin einen fetten Vorteil...xD
Mehr geile Bands die 2010 Zeit haben :p
Auf jeden Fall fordere ich für 2010 mehr Speed , mehr Death , mehr Brutality. :p
Nicht dass sich 2010 noch Limp Bizkit auf die Bühne traut. o_O
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
allso .. ich bin hier auch der meinung .. ich glaub des es lustig wird wie immer .. ohne frage . . aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum .. Oo .. *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht .. bis jetzt ...
ich weis ja nicht .. aber meiner meinung nach .. habt ihr euch letztes jahr selber einen stein ... bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen .. IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" .. odr "richtiger headliner" bezeichnen kann ... jedoch .. danach war jeder voller erwartung .. wie das WOA das wol 2009 toppen will ... wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo ... hingehen werd ich auf jeden fall ... aber ich glaub .. wenn da nicht noch was "richtiges" kommt .. wird des ne große enttäuschung .. ... ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw.... aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt .. sonst wärs echt sehr schade ... :p sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^

Wenn du nächstes Mal weniger Punkte in deinen Beitrag machst, lese ich ihn auch :o
 

oggy-666

Newbie
7 Apr. 2009
3
0
46
allso ich bin hier auch der meinung ,ich glaub des es lustig wird wie immer, ohne frage. aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum Oo *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht ,bis jetzt ...
ich weis ja nicht, aber meiner meinung nach, habt ihr euch letztes jahr selber einen stein, bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen..IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" oder "richtiger headliner" bezeichnen kann, jedoch danach war jeder voller erwartung wie das WOA das wol 2009 toppen will. wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo. hingehen werd ich auf jeden fall, aber ich glaub wenn da nicht noch was "richtiges" kommt wird des ne große enttäuschung ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw. aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt, sonst wärs echt sehr schade ... :p sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^

p.s.:
wenns sichs wirklich um des sparschwein dreht .. :p ihr könntet ja hinterher pfandflaschen sammeln :p da bekommt ihr bestmimt noch mehr geldzusammen hihi


jetzt besser xD ? :D is ne dumme angewohnheit von mir xD
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
allso ich bin hier auch der meinung ,ich glaub des es lustig wird wie immer, ohne frage. aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum Oo *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht ,bis jetzt ...
ich weis ja nicht, aber meiner meinung nach, habt ihr euch letztes jahr selber einen stein, bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen..IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" oder "richtiger headliner" bezeichnen kann, jedoch danach war jeder voller erwartung wie das WOA das wol 2009 toppen will. wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo. hingehen werd ich auf jeden fall, aber ich glaub wenn da nicht noch was "richtiges" kommt wird des ne große enttäuschung ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw. aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt, sonst wärs echt sehr schade ... :p sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^

p.s.:
wenns sichs wirklich um des sparschwein dreht .. :p ihr könntet ja hinterher pfandflaschen sammeln :p da bekommt ihr bestmimt noch mehr geldzusammen hihi


jetzt besser xD ? :D is ne dumme angewohnheit von mir xD


Immernoch zu viele. Mach nochmal neu ! :D
 

Lis_a

Newbie
8 Aug. 2008
12
0
46
Naja, wie fast für jeden hier, war die Bandbestätigung für mich auch eine Enttäuschung.
Ich mein, klar, sind schon n paar gute Bands dabei (Motörhead, Amon Amarth, In Flames), aber ich glaub einfach, dass jeder mit nem Top Act rechnet, weil gerade 20 jähriges Jubiläum ist. Ich hab mich letztes Jahr gefragt, wie sie wohl Iron Maiden toppen wollen. Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf, dass sies überhaupt nur versuchen.
Naja, ich hoffe stark, dass noch n paar bessere (oder zumindes eine "richtig gute" band) bestätigt wird, sonst wird wohl nich nur für mich dieses Jahr Wacken ne Entäuschung.
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Also,wir wissen aus sicherer Quelle (Hamburg) :D das Running Wild in Wacken spielen, ihr Jubi feiern und sich danach offiziell auflösen.
ganz sichere Nachricht :cool:
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Naja, wie fast für jeden hier, war die Bandbestätigung für mich auch eine Enttäuschung.
Ich mein, klar, sind schon n paar gute Bands dabei (Motörhead, Amon Amarth, In Flames), aber ich glaub einfach, dass jeder mit nem Top Act rechnet, weil gerade 20 jähriges Jubiläum ist. Ich hab mich letztes Jahr gefragt, wie sie wohl Iron Maiden toppen wollen. Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf, dass sies überhaupt nur versuchen.
Naja, ich hoffe stark, dass noch n paar bessere (oder zumindes eine "richtig gute" band) bestätigt wird, sonst wird wohl nich nur für mich dieses Jahr Wacken ne Entäuschung.

Also,für meine Altersklasse ist das Billing gut und jeder, der ein wenig Ahnung von Kult und die Väter des Rocks hat,findet es auch zufrieden stellend.
Vielleicht kommt ja noch was?
Mit dem Billing kann man jedenfalls schon ordentlich Party haben ;)
 

ReViL1990

Newbie
7 Apr. 2009
14
0
46
near Bonn
Naja also ich hab ja auch schon was dazu gesagt, und schließe mich weiterhin meinen vorrednern (einschließlich mir selbst *lol*) an. Aber richtig traurig find cih eigentlich, dass das WOA-taem nix dazu sagt, also ich find nen statement wäre da echt angebracht, oder so....

Danke trotzdem an das Team, allgemein macht ihr Jahr für Jahr nen guten Job