W:O:A 2009 - Grand Magus sind auch dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
omg ich danke dir auf Knieen. Ich bin immer zu faul, was über Bands rauszufinden und verpass so ne Menge gutes Zeug. Jo die Band geht klar würd ich sagen.

is man uncool,wenn man einige Bands aus deiner Sig nicht kennt?
Das glaub ich dir einfach nicht. Gut Dagoba vllt aber dich schätz ich als jemanden ein, der den Rest kennt o_O
Lügen bringen den kleinen Jesuszum Weinen!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
omg ich danke dir auf Knieen. Ich bin immer zu faul, was über Bands rauszufinden und verpass so ne Menge gutes Zeug. Jo die Band geht klar würd ich sagen.


Das glaub ich dir einfach nicht. Gut Dagoba vllt aber dich schätz ich als jemanden ein, der den Rest kennt o_O
Lügen bringen den kleinen Jesuszum Weinen!

Tja, das is halt das Problem, bei den meisten ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
hm kenn die nicht, aber die mich auch nicht. und der sänger kann nicht singen, aber ich auch nicht - irgendwie fühl ich mich denen jetzt sehr verbunden :D naja, werde aber mal lieber dem bier als alternative verbunden bleiben, es sei denn weiteres stöbern bei youtube überzeugt mich davon, dass die doch gar nicht sooo schlecht sind - doom an sich ist ja eigentlich schon mein fall.
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
YEEESSS!!! DANKE DANKE!!! das war der letzte hammer Act, der mir gefehlt hat!! jetzt bin ich überglücklich!!