W:O:A 2009 - Grand Magus sind auch dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hinterhältige Ironiefalle!!! :p

Ich weiß!:o:rolleyes:

hat aber nicht dasselbe feeling wie das wacken, da muss ich doch einmal dabei gewesen sein, jeder hat erzählt wäre voll gail da. :o

Stimmt voLL auch, ey! Is da voLL qeil mit saufen und man kann sich voLL scheiße benehmen und so! Freu mich schon wieder auf das MüLLsammeLn und die MüLLschLacht am Ende! Wäre auch qeiL, wenn wieder was abbrennt, ey! LOL!:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ich weiß!:o:rolleyes:



Stimmt voLL auch, ey! Is da voLL qeil mit saufen und man kann sich voLL scheiße benehmen und so! Freu mich schon wieder auf das MüLLsammeLn und die MüLLschLacht am Ende! Wäre auch qeiL, wenn wieder was abbrennt, ey! LOL!:o

^^ XDDD is ja voL krass. wir sollten uns au noch mit kunstblut anmalen, boah, voll HAMMA wär das. XD
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ja ey, hier spielen voll nur die kack coverbands von acdc und auch diese komische black sabbath coverband :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Apropos Black Sabbath: Wann werden die denn bestätigt, laut deren Page sind sie das doch schon längst! Is mir aber auch eigentlich voll egal, weil die ja eh nur voll alt und total nicht Metal sind, was ham die den mitm Metalfestival zu tun, sone Rockoppis!:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Apropos Black Sabbath: Wann werden die denn bestätigt, laut deren Page sind sie das doch schon längst! Is mir aber auch eigentlich voll egal, weil die ja eh nur voll alt und total nicht Metal sind, was ham die den mitm Metalfestival zu tun, sone Rockoppis!:o

echt ey, und vor allem dieser alte sack dio ,der das hier erfunden haben soll.Sowas wolln wa nicht aufn wackööööööön:o