W:O:A 2009 Bandporträt bei Rockalarm TV: Machinehead

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Januar 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Ok, wir bleiben einfach mal in der Kategorie M-?head.
    Diesmal nicht ganz so alt, dafür noch ein...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaangweiiiiiiiiliiiiiig :o

    wir willen bands verdammt nochmal. bei den meisten anderen festivals stehen schon mehr bands fest ...
     
  3. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Um so länger die uns warten lassen um so höhere Ansprüche bekommen wir . Aber ich glaube immer noch an die totalen Hammer , die aufjedenfall kommen werden :) RAMMSTEIN ALS HEADLINER !! :o
     
  4. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Oh jaa, hammergeiler Bay Area Thrash, da stinken Death Angel, Exodus, Testament und wie sie alle heißen aber ziemlich ab...:rolleyes:

    Naja, hört sich für mich eher nach Nu Metal an, wems gefällt :)
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    nu metal is geschwätz..
    die 2 alben bei denen sie experimentiert haben (the burning red und supercharger) gehn in richtung nu metal aber der rest ist astreiner neo thrash..
    klar, bay area thrash is was andres.
    aber burn my eyes, the more things change, through the ashes of empires und the blackening haben absolut nichts mit nu metal zu tun..
    the blackening is komplexer als so ziemlich alles was heutzutage an metal geboten wird..
    lieder wie clenching the fists of dissent und halo.. ein traum.
    allerdings muss ich sagen, dass 1984 dummes gelaber is in den news^^
     
  6. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ooojaaa :o
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    summer breeze hat schon wieder 3 bestätigt.. dann müsstens ja jetz 49 bands sein? hab nich gezählt.. aber glaub letztes mal warns 46..
    oho und wacken hat schon ganze 21.. :rolleyes:
     
  8. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, habe mir deine genannten Lieder angehört, trotzdem hat die Musik nix mit Bay Area Thrash zu tun :D

    Allerdings weiß ich auch nicht genau, was die mit MODERNEN Bay Area Thrash meinen, haben die Orgas da jetzt einfach mal ein neues Genre erfunden? :D
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head aus Oakland sind die unangefochtenen Helden des modernen Bay Area Thrash. Die Erfolgsgeschichte der Jungs um Sänger Rob Flynn begann 1984 mit dem furiosen Debüt "Burn My Eyes".




    FUCK! Das Album ist von 1994!!!!! *MEGASLAP*
     

Diese Seite empfehlen