W:O:A 2009 Bandporträt bei Rockalarm TV: In Flames

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Januar 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auch sie sind Dauergäste auf dem Wacken Open Air: die schwedischen Melodic- Death-Metal Helden von...

    News auf www.wacken.com
     
  2. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    also In Flames Freitag, Machine Head Samstag (steht in deren Tourkalender)

    geht findich klar, auch wenn ich nich soo der Machine Head Fan bin... ich hoff mal dass da noch was zünftiges für den Donnerstag kommt :)
     
  3. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Gibts doch schon: Motörhead.

    Auf der Black Stage dann nebenher: Amon Amarth, Saxon und Sodom/Black Metal-Head und schon hat man die 6 Headliner für 2009. ;)
     
  4. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead sind zwar bekannt, aber dafür wahren sie auch schon sehr oft da und ich bin mir nicht sicher, ob die den Main Spot in der "Night to Remember" inne haben sollten.
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Der gute Jesper ist übrigens erstmal kurzfristig aus der Band ausgestiegen um seinen Alk Problem in den Griff zu bekommen!
     
  6. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    jup, aber so wies aussieht, sollte das nur wenige monate andauern. für wacken is er hoffentlich wieder fit :)
     

Diese Seite empfehlen