W:O:A 2008 ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich halt das ebenfalls für nen fake, mehr nicht
Die Wackenveranstalter schaun zwar oft über den Tellerrand (Mambo Kurt, Eläkeläiset,...) aber die würden nie im Leben Tokio Hotel herholen
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Habe Holger darauf angesprochen, und laut dem sind sie ausser an Doro und Tokio Hotel tatsächlich an allen diesen Bands dran. Aber nur weil sie an denen dra sind, heißt das ja noch nichts.
Lordi klingt abermeiner meinung nach plausibel, da sie ja dieses Jahr absagen mussten. schauen wir mal
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
mag ja sein, aber trotzdem hat dieser ominöse link (oho, er ist von last.fm :rolleyes: ) nichts mit offizieller werbung oder bestätigung seitens der orgas zu tun, so dass man sich die ganze aufregung sparen kann :)
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
hm 2003 waren NRW Ferien gerade so angefangen
dieses Jahr ist es grad die letzte Woche lol

keine Ferien mehr haben hat den Vorteil, den Urlaub dahin legen zu können, wo man ihn braucht ^^
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Warum holen sie nichmal wieder Running Wild ran...die machen wenigstens ordentlich Stimmung...

Bin ich absolut dafür! :D :D
Nightwish interessieren mich eigentlich gar nich...was man jetz aber auch drauf schieben könnte, dat ich im Allgemeinen keen Gothic-Metal-Kram mag...:p