W:O:A 2008 Ticketerwerb bei Drittanbietern!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Als ersten Schritt würde ich folgenden Verhaltenskodex vorschlagen:

Wacken 2008:

U18 helfen den Erwachsenen beim Zeltaufbau !!
U18 grüßen Ü18 bei jeder Begegnung untertänigst und spendieren ein Getränk nach Wahl !!!
U18 verrichten Ihre Notdurft im Mais oder im Wald und überlassen die Dixies den Erwachsenen!!!
U18 halten sich bei den Bühnen nur im hinteren Drittel des Geländes auf !!

Wacken 2009:

Kein Zutritt mehr für U18



:D:D:D:D:D:D:D

*ticketsfür09vorbestell*

:D:D:D:D:D



Also dann erklär ich dich mal zu unserem Ü18 Anführer!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Als ersten Schritt würde ich folgenden Verhaltenskodex vorschlagen:

Wacken 2008:

U18 helfen den Erwachsenen beim Zeltaufbau !!
U18 grüßen Ü18 bei jeder Begegnung untertänigst und spendieren ein Getränk nach Wahl !!!
U18 verrichten Ihre Notdurft im Mais oder im Wald und überlassen die Dixies den Erwachsenen!!!
U18 halten sich bei den Bühnen nur im hinteren Drittel des Geländes auf !!

Wacken 2009:

Kein Zutritt mehr für U18

:D:D:D:D:D:D:D

*ticketsfür09vorbestell*

:D:D:D:D:D

*diesewackenthesenandietürvomraiffeisenturmnagel*:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
LOL ... ich kann höchstens den Ü35-Anführer machen :D:D:D:D

man sollte sie auf jeden Becher drucken, damit die Blagen immer wissen was Sache ist. Am Turm lesen sie´s und habens 10 minuten später wieder vergessen :p:D

Ich halte dann dein Banner hoch.:D:D:D:D

Ware auch ne gute Idee.Und am Info-Container als Airbrush.:D
 
[Ironie on]
Das müssen die vom WOA Teamauf die Laufbänder legen, ausserdem sind halbstündlich sowie zwischen den GIGs auf jeder Bühne durchsagen zu machen: ".... und jetzt geben unsere kleinen den grossen wieder einen aus...".

Ausserdem ist das Gelände zwischendurch von U18 Putzkolonnen zu reinigen. Bauer Trede wollte da doch für sorgen das das Gelände dieses Jahr "sauber zu halten ist".

[Ironie off]

Also das einzige was man da überhaupt durchziehen kann, ist entweder das Mindestalter rauf (was aber schwer zu kontrollieren ist) oder aber den Eintrittspreis rauf, was aber unfair gegenüber anderen ist die sich dann das WOA einfach nicht mehr leisten können.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
....was aber unfair gegenüber anderen ist die sich dann das WOA einfach nicht mehr leisten können.


warum ?? so lange Veranstaltungen wie die KISS-Tour ausverkauft sind bei den Preisen, kanns so schlimm ned sein ...

Biste zu arm - Bleib zu Hause :p Ganz einfach :D


Und realistisch bettrachtet ist das WOA meiner Ansicht nach im Vergleich zu anderen Festivals ohnehin schon zu teuer !! :p
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
normal_WOA_07-08-03_0195.JPG

:D:D:D:D:D:D:D:D Eigentlich ganz süß!
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ähm ... also ich meine es durchaus ernst dass dort unter 18jährige nichts verloren haben ...

Schön, dass du Dich und deine Umwelt so 100% richtig einordnen kannst.
:rolleyes:

LOL ... ja - die können denken ... an Ihren Profit :p

Auch wieder richtig ... *vorfreu* :D

Genau ... und weil ich eben so einzuordnen bin, geh ich dieses Jahr nimmer hin :p


Ich find dich so....bäh...