W:O:A 2008 Ticketerwerb bei Drittanbietern!?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. März 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    Das W:O:A 2008 ist jetzt bereits ausverkauft und die Ticketkontingente der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. queen_of_music

    queen_of_music Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    des is doch der wahnsinn Oo
    kann sowas sein, dass man karten für über 200 euro verkauft? als normal sterbelicher ist es jetzt also parktisch unmöglich, noch an eine karte zu kommen.. ich z.B. als schüler, kann mit bei den preisen keine karte mehr leisten Oo
    @ wacken-team: es ist auch unwahrscheinlich, dass nochmal ein weiteres kontingent freigeschalten wird??
     
  3. wiggi_de

    wiggi_de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0

    Tut mir Leid für alle die kein Ticket mehr bekommen haben, aber ich hoffe, dass es kein Kontingent an Tickets mehr geben wird. Is voll genug.
     
  4. )ReapeR(

    )ReapeR( Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...hier ist jetzt Geduld gefragt! Die Preise werden auch bei ebay wieder fallen.
    Mein Kollege hat da letztes Jahr sogar eins unter Normpreis geschossen, allerdings erst eine Woche vorher. :)

    Wenn die Leute gerne ihr Geld verschenken, lass sie doch.
    Ich finds irgendwie immer lustig wenn die soviel dafür bezahlen. Oder ehr traurig?
    Aber gut, dass die jetzt wenigstens gegen die Leute vorgehen, die es gewerblich
    versuchen.
     
  5. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Naja und wenn die Karten nicht teuer verkauft werden gehen die auch an Normalpreis an Freudne/Verwandte o.ä. würd ich meinen. :mad:
    Das ist echt nur Geldmacherei und ziemlich unfair gegenüber den Leuten, aber naja war ja auch lang genug Zeit sich seine Karte zu sichern.
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Gegen weitere Ticket-Kontingente
    Für vorausschauende Metalheadz!
     
  7. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Push!
     
  8. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  9. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    und mitpush!
     
  10. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Sauber! Weiter so!!!
     
  11. Mandelchen

    Mandelchen Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    keine warteliste bei metaltix? ui...
    gotts ei dank hab ich mein ticket schon... -.-
     
  12. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn sie gegen gewerbliche Verkäufer vorgehen, was nützt das schon? Dann gibt es im nächsten dafür 3 neue.
     
  13. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0

    Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm!:o:p:D;)
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    LOL .. Schüler haben dort eh nix verloren :p

    und natürlich werden noch weiter Kontingente freigeschaltet ... so lange es dir nichts ausmacht wie ein Huhn in der Legebatterie dort deine Tage auf dem Festivalgelände zu verbringen ... wobei .. ich glaube so n Huhn hat mehr Platz :p

    Wie schon desöfteren gesagt ... Ticketpreis auf 130,-- EUR anheben ... und Zutritt erst ab 18 ... schon sind die meisten Probleme gelöst :p
     
  15. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D

    DAFÜR!!!
     

Diese Seite empfehlen