W:O:A 2008 – startet schon durch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Das ist nur der Link aus den News hier, einfach mal im Metaltix Shop so auf Katen und Wackien gehen und dann gibst auch andere größen.
 

\m/---\m/

Newbie
7 Aug. 2007
11
0
46
also...als ich die bestellt hab vor nen paar tagen da gab es auch nur XL und XXL aber als ich vorher mal nachgeschaut habe da gab es auch noch L...kann ja sein das die anderen schon weg sind....
 

Mad Maxl

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Hi!
Also gestern gab es noch Größe XXL und auch Girlies in M; heute leider nur noch XL.
Habe mir daher zwei bestellt. Dummerweise ist meine Frau nicht allzu groß... :mad:
Vielleicht hat ja einer von Euch das Girlie bestellt und möchte es gerne gegen ein XL- Shirt tauschen, weil er doch lieber mit einem Kumpel statt mit der Freundin hin will!? :D
 

\m/---\m/

Newbie
7 Aug. 2007
11
0
46
ja also falls noch einer tauschen will...ich hätte XL anzubietn...und nehme alles was kleiner ist =)
girly oder nicht is egal...nur nich unbedingt girly S

aber naja...is sonst auch ncih so schlimm...hab ich halt noch ein nachthemd :D