W:O:A 2007 - Statement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So ich werd hier nochmal auf eine vernünftige Entwässerung der Campingflächen hinweisen. Ich weiss das das einen Haufen Geld kostet, bloss es stellt sich die Frage ob das Instandsetzen des Geländes hinterher nicht noch teurer ist wenn man das jedes Jahr wieder aufforsten darf. Deswegen schlag ich nochmal vor grade die Campgrounds die aufgrund ihrer Lage am tiefsten hängen und deswegen am schnellsten durch ablaufendes Oberflächenwasser sich vollsaugen entsprechend umzurüsten. Erde raus Kies und Drainage rein und dann wieder Erde drüber.

Ich hab irgendwo mal vor Jahren gelesen das ihr eh jedes Jahr ca. 200.000 Euro (oder waren es noch DM) ausgebt um hinterher die Wiese wieder in Schuss zu bringen.Das dürfte über die Jahre eher teurer geworden sein als billiger. Denke grade hier dürften sich auch über die Jahre hohe Einsparungen erzielen lassen, wenn der Boden nicht gleich am Mittwoch abend aussieht wie nach ner Panzerübung der kompletten Bundeswehr aus Schleswig Holstein.

Munter bleiben

Ansgar
 

TripleH

Member
16 März 2007
39
0
51
hello, can you give me the tracklist of :

Immortal
Dimmu Borgir
In Flames
Cannibal Corpse

Thank you :D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hier nocheinmal die Preise für die Frühanreise 2007 weil vorhin schon mal darüber diskutiert wurde,hatte ich schonmal geschrieben ,aber ist ja gelöscht worden:
Ab
Freitag 27.07.07 : 25€
Samstag 28.07.07 : 20€
Sonntag 29.07.07 :15€
Montag 30.07.07 :10€
Dienstag 31.07.07 :0€
außerdem gabs als Bonbon das Metal Markt Band "All Days"
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Hier nocheinmal die Preise für die Frühanreise 2007 weil vorhin schon mal darüber diskutiert wurde,hatte ich schonmal geschrieben ,aber ist ja gelöscht worden:
Ab
Freitag 27.07.07 : 25€
Samstag 28.07.07 : 20€
Sonntag 29.07.07 :15€
Montag 30.07.07 :10€
Dienstag 31.07.07 :0€
außerdem gabs als Bonbon das Metal Markt Band "All Days"

Na endlich... das wollte ich doch wissen ... :):):)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also wenn man für den Freitag nur 25€ verlangt ist man im grundegenommen auch selber schuld.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Genauuuuu :mad: Deswegen waren dieses mal am Sonntag morgen schon knapp 1000 Personen da gewesen... Die Veranstalter haben doch selber Schuld wegen den Frühanreiser. Haben wir nie gemacht, aber nachdem letztes Jahr Mittwoch morgends schon alles sehr voll war sind wir natürlich auch früher angereist! Thats Life...wer sich da wegen den Frühanreisern beschwert hat einfach keine Ahnung wie das da abläuft :rolleyes: Und es wird niemals verboten früher anzureisen denn daduch verdienen die ja ganz gut. Wir haben am Sonntag alle zusammen etwas über 100 Euro gezahlt...und das obwohl nur 4 von uns da geblieben sind, der Rest war zum Pavillons aufbauen da. Also liebe Nörgler, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

genauso sieht es aus,man ist mittlerweile einfach schon gezwungen früher anzureisen,weils halte alle tun.ok nicht alle,aber wenn ich mal auf mein Metal Markt Band gucke was man ja gegen die "Frühanreisegebühr" bekam müssen Montag schon 5000 Leute dagewesen sein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
genauso sieht es aus,man ist mittlerweile einfach schon gezwungen früher anzureisen,weils halte alle tun.ok nicht alle,aber wenn ich mal auf mein Metal Markt Band gucke was man ja gegen die "Frühanreisegebühr" bekam müssen Montag schon 5000 Leute dagewesen sein.

...versteh ich das richtig? Es gab eine (zugegebenermassen kleine) Belohnung für Frühanreiser? :confused:
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
am besten 2 wochen vorher ohne karte anreisen, und zelt vergessen, dann bekommt man backstage camping inkl. karte, und 2 wochen hotel mit vollpension dazu...
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Man muss feststellen, dass das Festival leider nicht am Limit, sondern spätestens mit diesem Jahr darüber hinaus gewachsen ist.
Zu den Veranstaltern kann ich nach jetzt 10x WOA nur sagen: früher haben die Leute gejammert, weil es nicht mehr ihr gemütliches kleines Festival war.
Ok, dass das vorbei ist, haben wir akzeptiert (die meisten - viele kommen seit 3, 4 Jahren nicht mehr). Aber was seit letztem Jahr läuft und sich dieses Mal verfestigt hat: nein, das geht nun wirklich nicht mehr klar. Da muss einfach mal Kritik laut werden.

Damit meine ich ausschließlich die Anzahl verkaufter Karten, nicht Sponsoring o.ä. - den Profit habt ihr euch verdient.
Das Bühnenareal wurde jedes Jahr vergrößert, aber jedes Jahr wurde es dennoch voller. Das Kartenlimit muss einfach runter.
 

the666schulle

Newbie
5 Aug. 2007
12
0
46
42
Hamburg
Also ich finde 60000 grade noch OK, wenn die Ein-und Ausgänge dementsprechend gut gemacht wären. Und zu Thema Frühanreise:
Was wäre das bitte für ein Chaos, wenn alle an einem Tag anreisen würden?
Man muss ja nicht schon am vorhergehenden WE anreisen, aber wenn die Anreise sich über 2-3 Tage verteilt ist das schon OK. Mittwochs war ja die ganze Gegend dicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es gekommen wäre, wenn tatsächlich ALLE erst Mittwoch angereist wären.