W.O.A 2007 Gerücht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Würde mich auch nicht weiter stören da ich mir die Konzerte eh immer aus sicherer entfernung ansehe! Und diesen Zaun gab es 2006 auf dem BYH auch! das hat auch niemanden gestört.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ok dann versuch mal über 2 meter hollraum, an security vorbeizusurfen. Also vergissts, ihr wisst also so viel wie ich darueber, also normalerweise halt ich die klappe wenn ich etwas nicht weiss anstatt bei allem meinen senf zu bringen. wer keine ahnung ueber wellenbrecher hat und auch mit dem crowdsurfen bei solchen occcasion keine erfahrung gemacht hat...
Das ist5 natürlich total scheiße, wenn man nicht mehr nen Weltrekord im Langstreckensurfen aufstellen kann und schon nach hundert Metern runter muß, weil da ein Wellenbrecher kommt. Von mir aus können sowieso 90% aller Crowdsurfer an Gurkenrost sterben, weil die immer alle lustich rumzappeln müssen während sie von hinten nach vorne getragen werden, um auch möglichst vielen Leuten von hinten mit Kampfstiefeln ins Genick zu treten... :rolleyes:
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
@wellenbrecher beim WOA: hm, weiß nich, was ich davon halten soll. Könnte natürlich helfen, daß nich mehr so ein Gedränge ist wie letztes jahr... andererseits... ob das die Stimmung evtl. ein wenig trübt? Könnte sein, einfach mal abwarten, hab ich noch nicht im Einsatz erlebt sowas. :o

Ich gebe zu Bedenken das Wellenbrecher bei so einer Zuschauermenge wie 2006 nicht ganz ungefährlich sind.
War das nicht in Roskilde wo die 2 od. 3 Leute gestorben sind weil sie gegen den Wellenbrecher gepresst worden sind?

Ich halt die Dinger für keine gute Idee.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich gebe zu Bedenken das Wellenbrecher bei so einer Zuschauermenge wie 2006 nicht ganz ungefährlich sind.
War das nicht in Roskilde wo die 2 od. 3 Leute gestorben sind weil sie gegen den Wellenbrecher gepresst worden sind?

Ich halt die Dinger für keine gute Idee.

Die wären dann wohl auch am Zaun vor der Stage erdrückt worden ...
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Außerdem ergibt das eine schöne Sitzgelegenheit. Die Leute die dann da hinter stehen können weniger sehen weil sie gegen die Rücken der dort sitzenden gucken.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich gebe zu Bedenken das Wellenbrecher bei so einer Zuschauermenge wie 2006 nicht ganz ungefährlich sind.
War das nicht in Roskilde wo die 2 od. 3 Leute gestorben sind weil sie gegen den Wellenbrecher gepresst worden sind?

Ich halt die Dinger für keine gute Idee.
Nein, die hatten keine Wellenbrecher und haben sie danach eingeführt.


...gut daß Shizzo hier nich mehr postet. Das mit dem "eingeführt hätte ich sonst erklären müssen....:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Außerdem ergibt das eine schöne Sitzgelegenheit. Die Leute die dann da hinter stehen können weniger sehen weil sie gegen die Rücken der dort sitzenden gucken.

Darf man auf sowas sitzen, ja? :rolleyes: also bei meinen Hallenkonzerten mit Wellenbrecher stand da nochmal ne Reihe Securities am Wellenbrecher, die hätten wohl kaum jemand drauf sitzen lassen...
 
L

Lord Soth

Guest
Auf jeden Fall immer noch besser als Security, die mitten in den ersten reihen steht, zwischen den ganzen moshenden Metallern, und dann pissig werden, wenn sie mal angerempelt oder angepogt werden! :o :rolleyes: :D

So geschehen bei der Masters of Death Tour in hannover (Faust). Die hatten echt einen schweren Stand da vorne, aber wenigstens haben sie einiges abbekommen, hehe! Dennoch fand ich sowas echt völlig daneben, wenn einem die Sicht durch einen 2-Meter typ auf die Bühne versperrt wird, der die ganze Zeit nach hinten glotzt und Stagediver runterzieht...:rolleyes: :mad:


Dann doch lieber KEINE Wellenbrecher, oder zumindest nur kleine Zäune.

Sonst brech ich noch in Wellen! :o :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also ich fänds schade zwecks crowdsurfen
na das fehlt ja noch gerade. für diese typen würde ich den zwei meter wall mit stacheldraht, graben und selbstschussanlage glatt einführen. :mad: ich hasse es, wenn du in der ersten reihe stehst und ständig abtauchen mußt, damit dir nich son vollhorst den nacken bricht!!!

oder auch andere reihe
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hasse Krautsurfer.... Stagediven ist okay, weil man die Leute fliegen sieht und man drauf vorbereitet ist. Aber dieses von hinten anschleichen find ich ziemlich daneben! :o :mad: