W.O.A 2007 Gerücht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
finde ich auch @ finlandiavodka, ausserdem zerstoert das die ganze stimmung. also wenn da tatsaechlich welche aufgestellt werden dann waere das zusammen mit Bullet for my valentine genug mich vom woa abzutörnen.

Wieso zerstört so'n Absperrgitter die Stimmung? :confused: Dat hindert weder am Moshen, am Pogen oder am Gröhlen ... dat nimmt nur ein wenig den Druck von den ersten 20 bis 80 Zuschauerreihen ... ausserdem kommt man schneller zum BIERSTAND oder zum Pissen :D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die letzten zwei Jahre stand ich aufgrund der Menschenmassen ohnehin so weit hinten, dass es mir nicht einmal aufgefallen wäre, wenn Absperrgitter dagewesen wären.
 

wodnik

Newbie
7 Jan. 2007
5
0
46
also ich fänds schade zwecks crowdsurfen, und ganz im ernst, ich war mal auf dem rar und southside festival und als die leute in die abgesperrter zone reingelassen wurden drückten die meisten sich so krass rein das auch die security nur hilfos zuschaun konnte und das zerquetschen auch nicht aufhalten konnte. besonders bei den headlinern.mir gefällt es so besser wie es ist, ausserdem ist die kamaradschaft auch wenns eng wird immer sehr gut, sodass wenn jemand auf den boden fällt, er keine angst um sein leben haben muss wie in england zB.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
also ich fänds schade zwecks crowdsurfen, und ganz im ernst, ich war mal auf dem rar und southside festival und als die leute in die abgesperrter zone reingelassen wurden drückten die meisten sich so krass rein das auch die security nur hilfos zuschaun konnte und das zerquetschen auch nicht aufhalten konnte. besonders bei den headlinern.mir gefällt es so besser wie es ist, ausserdem ist die kamaradschaft auch wenns eng wird immer sehr gut, sodass wenn jemand auf den boden fällt, er keine angst um sein leben haben muss wie in england zB.

*anmerk* ... so'n Wellenbrecher is'n Gitter, ca. 1,10 m hoch ... und keine 5 Meter BetonGmauer mit Stacheldraht, Wassergraben, Minenfeld und Selbstschussanlagen ... :rolleyes:
 

wodnik

Newbie
7 Jan. 2007
5
0
46
Dann weisste wahrscheinlich nicht das die wellenbrecher nicht ganz einfach ein aufgestellter zauhn in ner menge ist sonder zwei zäuhne hintereinander die auch weider einen ungefaehr 2 m breiten hollraum für security bilden. wär gut das zu wissen was?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dann weisste wahrscheinlich nicht das die wellenbrecher nicht ganz einfach ein aufgestellter zauhn in ner menge ist sonder zwei zäuhne hintereinander die auch weider einen ungefaehr 2 m breiten hollraum für security bilden. wär gut das zu wissen was?

Nee ... ährlich getz? :eek: ... ich sollte mal ÖFTERS auf Konzerte und Festivals gehn ... :rolleyes:
 

wodnik

Newbie
7 Jan. 2007
5
0
46
Ok dann versuch mal über 2 meter hollraum, an security vorbeizusurfen. Also vergissts, ihr wisst also so viel wie ich darueber, also normalerweise halt ich die klappe wenn ich etwas nicht weiss anstatt bei allem meinen senf zu bringen. wer keine ahnung ueber wellenbrecher hat und auch mit dem crowdsurfen bei solchen occcasion keine erfahrung gemacht hat soll sich an das gute alte deutsche sprichwort erinnern: dein reden sollte besser sein als dein schweigen gewesen waere. in dem sinne schreiben. Also dann mal zurueck ins richtige leben. jeder kontakt mit solchen cyberspace laesst nur ahnen was fuer leute hier zu viel zeit verbringen.