W.O.A 2007 Gerücht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wodnik, 07. Januar 2007.

  1. wodnik

    wodnik Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre immer mehr davon das für das wacken 2007 wellenbrecher aufgestellt werden sollen. Ich habe das ganze forum durchsucht und newsletter und habe darauf allerdings keine antwort gefunden. ich wollte also hier mal nachfragen was es mit diesem Gerücht auf sich hat.
    Danke
    sers
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2007
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Quelle?
     
  3. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich geschlagen gespuckt und getreten werde, für dumme Fragen: Was ist denn bitte ein Wellenbrecher im Festival-Sinne? :p

    Und *Karsten-zustimm* Wer erzählt sowas?
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    *EvilMasterfürdieseFrageschlagundanspuckundtret* :p

    Wellenbrecher sind weitere Absperrgitter, die dann zusätzlich nochmal etwas weiter weg von der Bühne aufstellt werden.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jemand, der in Wellen bricht, nach zuviel Bier und Wixi? :D
     
  6. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    *denSabbelWegWischt* ;)

    Ahh, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.

    Die bauen doch die Bühnen ein wenig um. Völlig abwegig ist´s nicht, dass die dann auch was daran ändern, oder?
     
  7. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Aber krass anzuschaun ist´s schon, was? :eek: :D:D
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und solche Leute werden dann systematisch vor der Bühne aufgestellt, damit dann nicht mehr so viele Leute die Bands anschauen??
    Find ich ne gute Idee :D
     
  9. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und Detlev D leitet dann ne Choreographie von Brechwellen an ... wahnsinnig schön! :D
     
  10. Aibell

    Aibell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D
     
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich nur, was die aufm Wacken zu suchen haben? Solche Dimensionen wie Bei RaR oder RiP haben wir doch noch nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2007
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo ... 2 Reihen Wellenbrecher gab's schon ma 1990 beim Superrock '90 (Headliner: Whitesnake) im Innenraum der Dortmunder Westfalenhalle wenn ich mich recht entsinne ... :rolleyes:

    Und inner selbigen Halle eine Reihe bei nem TOTE HOSEN Konzi 1992 :rolleyes:

    Halte ich inner Halle für eeeetwas übertrieben, auf Festivals wie ROCK AM RING oder WACKEN angesichts Höllenzuschauergedränge vor den Bühnen für durchaus sinnvoll ...
     
  13. wodnik

    wodnik Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch @ finlandiavodka, ausserdem zerstoert das die ganze stimmung. also wenn da tatsaechlich welche aufgestellt werden dann waere das zusammen mit Bullet for my valentine genug mich vom woa abzutörnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2007
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Na dann wirds nicht so voll. Prima....
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Is dieser wodnik SOOOO fett? :confused: :D

    @wellenbrecher beim WOA: hm, weiß nich, was ich davon halten soll. Könnte natürlich helfen, daß nich mehr so ein Gedränge ist wie letztes jahr... andererseits... ob das die Stimmung evtl. ein wenig trübt? Könnte sein, einfach mal abwarten, hab ich noch nicht im Einsatz erlebt sowas. :o
     

Diese Seite empfehlen