W:O:A 2007 auf Premiere - Ab morgen gehts los

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.743
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    ab morgen den 16.11.2007 werden auf Premiere die ersten Shows vom...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  3. NorthernDarkness

    NorthernDarkness Member

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Argh ich habe kein Premiere :mad:
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
  5. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Harharhar....Ich schon und es ist auch schon bestellt....:D
     
  6. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    UND DU BEZAHLST SOVIEL WIE FÜR EINE HANDELSÜBLICHE DVD UND KANNST ES NICHT MAL AUFNEHMEN!!! MIT KOPIERSCHUTZ AUSGESTRAHLT!!!!
    Es gab eine Kumoel der hat sich extra Urlaub genommen und wollte es mit allen anderen Kumpels morgen zusammen bei mir schauen!!!!GEHT NICHT!!!!
    NUR ZU DER ZEIT WIE ES AUGESTRAHLT WIRD!!!
    Welcher normalsterblicher Mitteleuropäer fängt denn FrEITAG SPÄTEN NACHMITTAG MIT pARTY AN?????
    Ist das wieder um eventuell nochmal wieder Geld mit DVD zu machen???Scheißkerle!!!!
     
  7. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    geht eigentich voll ab grad
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn erwartet? Das Wacken was verschenkt? Die Zeiten sind vorbei...:(
     
  9. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    WISO VERSCHENKT????
    Ich hab doch 18 beschissene Euro dafür hingeblättert!!!
    Das ist nicht geschenkt!!!!!Schweine.....echt....
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber du konntest kopien anfertigen und an Freunde verteilen oder ins Internet stellen usw.
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    d-box 2 mit linux soll da helfen
    aber sind ja keine guten bands dabei
     
  12. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich das schon an Freunde verteile...die normalen Premiere oder Fernsehaufnahmen kann ich auch verteilen!!
    Ich habe dafür bezahlt und will es behalten!!!Jede DVD die ich für 18 Euro kaufe darf ich auch verleihen!Es ist ne Frechheit das überhaupt nicht anzukündigen das es mit Schutz ausgestrahlt wird!!!Dann hätt ich es nie gemacht!!!
    Es kann sich nicht jeder Premiere leisten und so hätten wir heute ne tolle Party gemacht und das ganze Event an einem Stück geguckt!!
    Aber da alle ausschließlich nur Guardien und Saxon guckne wollten..fällt alles ins Wasser..
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Tja nun, Premiere Direkt ist IMMER kopiergeschuetzt. Hatten wir letztes Jahr schon thematisiert, haetteste auch nachfragen koennen bei Premiere. ausserdem ist noch die frage, ob das Premieres Schuld ist, oder eine auflage der bands, die so ihr bildmaterial alleine weitervermarkten koennen spaeter.

    Naja und wnn mans mit Kumpels zusammen macht, teilen sich die 18 euro dann durch mehrere, dann ists nicht so happig.
    ich finde die Premiere Idee sehr gelungen als Andenken etc., zumindestens als audio kann man sich das ja aufnehmen.

    und niemand ist ja gezwungen sich das zu kaufen-dann holt euch halt die DVD bzw die zusaezlichen, die jede Band sonst noch einzeln veroeffentlicht-

    Uebrigens gehst du ja auch auf Konzerte bzw Fussballveranstaltungen wo du viel geld bezahlst und "kannst sie nicht behalten", weil sie (meistens) nicht als DVD nachher verteilt werden, oder?
    dein Ragument ist nicht GANZ falsch aber vllt versuchst du es ja auch Mal aus der Richtung zu verstehen.
     
  14. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll nachfragen ob ich das was ich für 18 !!! Euro kaufe dann auch öfter zur Verfügung steht?? Der Gedanke war so weit weg wie der MOND!

    Das ist eine Sache um sich wie du sagtest die Hintertüren wieder offenzuhalten...pfui deibel...
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ja nun, ich hatte es letztes Jahr genauso wie du. und habe dann angerufen udn es ABBESTELLT mit angabe der Gruende.
     

Diese Seite empfehlen