W:O:A 2007 auf Premiere - Ab morgen gehts los

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
breakingnewssackreisgx6.jpg
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
UND DU BEZAHLST SOVIEL WIE FÜR EINE HANDELSÜBLICHE DVD UND KANNST ES NICHT MAL AUFNEHMEN!!! MIT KOPIERSCHUTZ AUSGESTRAHLT!!!!
Es gab eine Kumoel der hat sich extra Urlaub genommen und wollte es mit allen anderen Kumpels morgen zusammen bei mir schauen!!!!GEHT NICHT!!!!
NUR ZU DER ZEIT WIE ES AUGESTRAHLT WIRD!!!
Welcher normalsterblicher Mitteleuropäer fängt denn FrEITAG SPÄTEN NACHMITTAG MIT pARTY AN?????
Ist das wieder um eventuell nochmal wieder Geld mit DVD zu machen???Scheißkerle!!!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
UND DU BEZAHLST SOVIEL WIE FÜR EINE HANDELSÜBLICHE DVD UND KANNST ES NICHT MAL AUFNEHMEN!!! MIT KOPIERSCHUTZ AUSGESTRAHLT!!!!
Es gab eine Kumoel der hat sich extra Urlaub genommen und wollte es mit allen anderen Kumpels morgen zusammen bei mir schauen!!!!GEHT NICHT!!!!
NUR ZU DER ZEIT WIE ES AUGESTRAHLT WIRD!!!
Welcher normalsterblicher Mitteleuropäer fängt denn FrEITAG SPÄTEN NACHMITTAG MIT pARTY AN?????
Ist das wieder um eventuell nochmal wieder Geld mit DVD zu machen???Scheißkerle!!!!

Was haste denn erwartet? Das Wacken was verschenkt? Die Zeiten sind vorbei...:(
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
WISO VERSCHENKT????
Ich hab doch 18 beschissene Euro dafür hingeblättert!!!
Das ist nicht geschenkt!!!!!Schweine.....echt....
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Und wenn ich das schon an Freunde verteile...die normalen Premiere oder Fernsehaufnahmen kann ich auch verteilen!!
Ich habe dafür bezahlt und will es behalten!!!Jede DVD die ich für 18 Euro kaufe darf ich auch verleihen!Es ist ne Frechheit das überhaupt nicht anzukündigen das es mit Schutz ausgestrahlt wird!!!Dann hätt ich es nie gemacht!!!
Es kann sich nicht jeder Premiere leisten und so hätten wir heute ne tolle Party gemacht und das ganze Event an einem Stück geguckt!!
Aber da alle ausschließlich nur Guardien und Saxon guckne wollten..fällt alles ins Wasser..
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WISO VERSCHENKT????
Ich hab doch 18 beschissene Euro dafür hingeblättert!!!
Das ist nicht geschenkt!!!!!Schweine.....echt....

Tja nun, Premiere Direkt ist IMMER kopiergeschuetzt. Hatten wir letztes Jahr schon thematisiert, haetteste auch nachfragen koennen bei Premiere. ausserdem ist noch die frage, ob das Premieres Schuld ist, oder eine auflage der bands, die so ihr bildmaterial alleine weitervermarkten koennen spaeter.

Naja und wnn mans mit Kumpels zusammen macht, teilen sich die 18 euro dann durch mehrere, dann ists nicht so happig.
ich finde die Premiere Idee sehr gelungen als Andenken etc., zumindestens als audio kann man sich das ja aufnehmen.

und niemand ist ja gezwungen sich das zu kaufen-dann holt euch halt die DVD bzw die zusaezlichen, die jede Band sonst noch einzeln veroeffentlicht-

Uebrigens gehst du ja auch auf Konzerte bzw Fussballveranstaltungen wo du viel geld bezahlst und "kannst sie nicht behalten", weil sie (meistens) nicht als DVD nachher verteilt werden, oder?
dein Ragument ist nicht GANZ falsch aber vllt versuchst du es ja auch Mal aus der Richtung zu verstehen.
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ich soll nachfragen ob ich das was ich für 18 !!! Euro kaufe dann auch öfter zur Verfügung steht?? Der Gedanke war so weit weg wie der MOND!

Das ist eine Sache um sich wie du sagtest die Hintertüren wieder offenzuhalten...pfui deibel...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich soll nachfragen ob ich das was ich für 18 !!! Euro kaufe dann auch öfter zur Verfügung steht?? Der Gedanke war so weit weg wie der MOND!

Das ist eine Sache um sich wie du sagtest die Hintertüren wieder offenzuhalten...pfui deibel...

ja nun, ich hatte es letztes Jahr genauso wie du. und habe dann angerufen udn es ABBESTELLT mit angabe der Gruende.