W:O:A 2006 SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
schauen wir mal wir haben leider noch keine karten :( wir fahren einfach mal hin und lassenuns überraschen sonst halt party auf dem zeltplatz ;) will aber auch bands ganz viele sehen
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Auf den Zeltplatz kommt man ohne Karte aber nicht :o

Klar kommt man darauf wenn man sich ne passende Ausrede einfallen lässt, z.B.:

Kumpels mit den Karten sind schon da.

Gibt bestimmt Möglichkeiten, auch wenn die Orgas immer was anderes behaupten...
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
weiß ich nicht mehr letztes jahr hatte ich schon so einem im kahn als wir auf dem gelände angekommen sind :D aber nu wir geben die hoffnung nicht auf ;) und setzen uns heute noch in bewegung spätestens morgen früh um 5 oder 6 weil leider einer noch am arbeiten ist und einer noch eine klausur nachschreiben muß heut :(