W:O:A 2006 - Nachfrage bezüglich Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Auch von mir erstmal ein dickes Lob für das neue Q&A-System und dafür, dass du dir so viel Zeit nimmst, die Mails alle zu beantworten! Eigentlich wollte ich auch garnicht schreiben und dir somit etwas Stress ersparen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Also, wie sieht es mit folgenden Bands aus?

Necrophagist
Meshuggah
Cryptopsy
Decapitated
Blut Aus Nord
Isis
Macabre
Mastodon
Katatonia
Nile

Falls zu einer oder mehreren der aufgeführten Bands bereits Stellung genommen wurde, tut es mir Leid. Ich habe mich aber wirklich bemüht, keine unnötigen Fragen zu stellen ;)

P.S.: Helge Schneider wäre wirklich viel zu genial...
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: W:O:A 2006 - Nachfrage bezüglich Bands

Auch von mir erstmal ein dickes Lob für das neue Q&A-System und dafür, dass
du dir so viel Zeit nimmst, die Mails alle zu beantworten! Eigentlich wollte
ich auch garnicht schreiben und dir somit etwas Stress ersparen, aber ich
konnte einfach nicht widerstehen.

>>>danke - kein problem

Necrophagist no
Meshuggah in verh.
Cryptopsy no
Decapitated evtl.
Blut Aus Nord no
Isis no
Macabre no
Mastodon evtl.
Katatonia no
Nile no

Falls zu einer oder mehreren der aufgeführten Bands bereits Stellung
genommen wurde, tut es mir Leid. Ich habe mich aber wirklich bemüht, keine
unnötigen Fragen zu stellen ;)

alles gut

P.S.: Helge Schneider wäre wirklich viel zu genial...

jepp