W:O:A 2006 - Band Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich habe Emperor, Vreid und VOM gesehen

Waren alle drei sehr geil. Vorallem Emperor war so richitg geil! Echt ein geiles Konzert.

VOM hat es Tatsache geschafft den Gig vom letzten Jahr nocheinmal zu toppen! KLASSE

Vreid war ok aber nix besonderes.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Judas schrieb:

THE ALMIGHTY SCORPIONS!!!!

Karsten hat´s mir vieles an Lobhudelei schon aus dem Mund genommen, aber:

Ich hab so an die 10 - 15 Scorpions Konzerte gesehen, in diversen Besetzungen, aber eines steht felsen-fest:
Diese hier ist stärker und tighter als alles dagewesene. James an den Drums hat was vom Tier ausser Muppet-Show und Pavel pumpt einen dermassenen Groove in die Menge...
Okay, auch ich finde Maus Kleine's Tambourin-Hampeleien und sparco-Ansagen mal wieder überflüssig wie'n Kondomautomat im Kloster, aber Leute: Die Setlist!!! DIE SETLIST!!!!!!

Dass ich je nochmal "we´ll burn the sky" oder sogar "in the search for the peace of mind" live erleben durfte war für mich defintiv DAS Highlight.

Der Sound ging nach dem zweiten, dritten Song auch so, und Rudolf's Kopfstand (!) hatte auch nen hohen Entertainment Faktor.
Diese Blech-Scorpion-Show war dann zwar nicht unbedingt notwendig, aber dennoch beeindruckend.
Wow, ich freu mich auf die DVD



*tätschel* ... und ich hab doch auch nen Tränchen verdrück ;) :D

man halte sich das hier ....

01. Coming Home
02. Bad Boys Running Wild
03. The Zoo
04. Loving You Sunday Morning
05. Make It Real
06. Picture Life (with Uli John Roth)
07. Speedy's Coming (with Uli John Roth)
08. Dark Lady (with Uli John Roth)
09. We'll Burn The Sky (with Uli John Roth)
10. Love 'em Or Leave 'Em
11. Don't Believe Her
12. Tease Me Please Me
13. Coast To Coast (with Michael Schenker)
14. Holiday (with Michael Schenker)
15. Lovedrive (with Michael Schenker)
16. Another Piece Of Meat (with Michael Schenker)
17. James Kottak's Drum Solo
18. Blackout (with Herman Rarebell)
19. No One Like You (with Herman Rarebell)
20. Matthias Jabs' Guitar Solo
21. Big City Nights
22. Can't Get Enough
----------------------------
23. Still Loving You
24. In Trance (with Uli John Roth, Michael Schenker)
25. He's A Woman She's A Man (with Uli John Roth, Michael Schenker)
26. In Search Of The Peace Of Mind (with Uli John Roth, Michael Schenker and Tyson Schenker)
----------------------------
27. Dynamite
----------------------------
28. Rock You Like A Hurricane

.... nur nochmal vor Augen :eek: :cool: :eek:

Und da fehlen immer noch Knallersongs, ich sach nur Top of the Bill (!!!) oder Robot an oder Can´t live without you oder Is there anybody there oder Catch the train oder oder oder :D :D :D

Ich wrd der 1. sein, und wenn ich campen muss vorm Laden, der sich die DVD holt .... wobei mittlerweile auch schon irgendwo das ganze Konzi im Netz rumschwirren soll :rolleyes:

:cool: