W:O:A 2005 - einfach klasse

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tolle-Wurst, 10. August 2005.

  1. Tolle-Wurst

    Tolle-Wurst Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch ich möchte was zum W:O:A '05 loswerden....
    Ich kann nur eines sagen: es hat mir wirklich gut gefallen! Es gibt immer einige sachen, die man nicht gut findet, aber so ist das leben nuneinmal!
    ich habe 22 Konzerte geguckt und daher kann ich über die eintrittspreise nicht meckern, das sind nämlich ca. 3,50 euro pro konzert, vorallem, wenn man bedenkt, das nightwish, apocalyptica oder accept pro auftritt mind. 30 euro nehemen würden.

    Das Wetter war scheisse, aber was solls - Rain or Shine!
    Den schlamm konnte man nciht loswerden, keine chance, ich fand die lösung mit dem stroh nicht schlecht. außerdem konnte jeder im vorfeld den wetterbericht ansehen und daraus auf die wettersituation in wacken schließen. dies gilt dann auch für die entsprechende kleidung.

    mit dem sound war ich manchmal auch unzufrieden, dafür waren andere konzerte wiederum perfekt. es kann nie alles gut laufen. Aber trotzdem großen lob an die orga! macht weiter so.

    die bandauswahl war doch auch in ordnung. ich weiss gar nicht was einige leute haben. es war für alle leute was da! ich weiss ebenfalls nicht, warum sich einige "true metaller" über die jungen "new metaller" ärgern. lasst jeden doch seinen eigenen geschmack haben. wenn ihr euch nur ärgert, dann bleibt halt zu hause.

    zur Security: von meiner seite ein großes lob! ich persönlich hatte keine probleme, wie man es sonst manchmal von clubs oder konzerten kennt. die leute haben ihren job sehr gut gemacht und waren dabei noch recht freundlich und hin und wieder sogar für einen guten spruch zu haben!

    Essen/trinken/WC

    Was habt ihr es alle mit den getränkepresien und essenspreisen? ihr müsst ja nciht unbedingt was kaufen. auf dem campinggelände habt ihr eure privaten sachen, welche ihr sogar mit auf das festivalgelände nehmen dürft (vorrausgesetzt ihr habt einen wacken becher oder tetra pack).
    Auf einem jahrmarkt, weihnachtsmarkt o.ä. ist es nicht billiger.
    WC 50 cent, ist doch gut, wenn man auf einem einigermaßen sauberes klo kacken darf.
    Duschen 2,50 find ich auch ein wenig viel, aber man muss bedenken, dass viel energie benötigt wird, um wasser zu erwärmen!
    ich war in der bodywash anlage, die war warm und 4 free!

    also denkt dran: es ist niemals etwas perfekt!

    ich freu mich aufs nächste jahr!
     

Diese Seite empfehlen