W:o:a 2004! (???)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dark Light, 06. August 2003.

  1. Dark Light

    Dark Light Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!!!

    jaja das diesjährige wacken is vorbei und da schaut man natürlich gleich aufs nächste wacken...
    die blöden forunkelz regen mich jetzt schon auf erstens gehörn se nich aufm metal festival zweitens hab ich kein bock auf die glatzen, mir sind die beiden jahre wacken und auch alle anderen metal-events immer in friedlicher erinnerung geblieben ich möchte daß das auch so bleibt, und drittens hat schon ein sehr guter kumpel von mir und weitere bekannte wegen onkelz die wacken fahrt nächstes jahr abgesagt...
    aber ansonnsten sind die bands halt geil, vor allem saxon und brainstorm... und wacken is halt immer kultig....

    mein band-wunschliste wäre
    -KEINE onkelz
    -King Diamond oder Mercyful Fate (das wär echt der Hammer!!!)
    -Sacred Steel
    -Omen
    -Agent Steel
    -Nile (warn zwar dieses jahr aber die müssen sein!)
    -The Lord Weird Slough Feg
    -Candlemass (warn zwar auch schon aufm 2002er)

    ansonnsten warn viele bands dieses jahr schon dabei drum bringt es wohl kaum sie nochmal auf die liste zu setzen...
     

Diese Seite empfehlen