W.O.A 2004 - Onkelz Thema

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Enthroned666, 07. August 2003.

  1. Enthroned666

    Enthroned666 Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich den anderen an!
    So ein Voting wäre wirklich fair...........wir sind aus Wien und haben uns immer den Weg gemacht , und wir haben dies nie bereut und im Namen aller Österreichischen Metalheads führt so ein Voting ein sofern es überhaupt noch möglich wäre dies noch Entscheiden zu dürfen!

    Ich habe mitbekommen das die meisten nicht hinfahren werden sollten die Onkelz spielen! Wäre doch echt verdammt traurig wenn dies so kommen würde.........es soll ein unvergessliches Erlebnis bleiben so wie es bisher war!

    Also auf ein W.O.A 2004 :o)

    Greetz aus Wien
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    keine chance
     

Diese Seite empfehlen