W.O.A 2004 - Onkelz Thema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Enthroned666

Newbie
16 Juli 2003
4
0
46
42
wien
Website besuchen
Ich schließe mich den anderen an!
So ein Voting wäre wirklich fair...........wir sind aus Wien und haben uns immer den Weg gemacht , und wir haben dies nie bereut und im Namen aller Österreichischen Metalheads führt so ein Voting ein sofern es überhaupt noch möglich wäre dies noch Entscheiden zu dürfen!

Ich habe mitbekommen das die meisten nicht hinfahren werden sollten die Onkelz spielen! Wäre doch echt verdammt traurig wenn dies so kommen würde.........es soll ein unvergessliches Erlebnis bleiben so wie es bisher war!

Also auf ein W.O.A 2004 :o)

Greetz aus Wien