W:o:a 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Warlock, 16. August 2002.

  1. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ick kann es nicht verstehen das es hier in diesem Forum mittlerweile zu einem Sport geworden ist das Wacken Open Air kaputtzureden...
    Trotz des miesen Wetters war dieses Wacken-Wochenende das geilste Wochenende im Jahre 2002. Ich kann ja verstehen das der eine oder andere Kritik übt an mancher Stelle, aber das die Organisatoren (die übrigens ihren Job fast perfekt bewältigt haben) jetzt mittlerweile im Gästebuch schon aufs derbste beschimpft werden kann einfach nicht sein. Ich brauche warscheinlich auf die ganzen Themen nicht mehr großartig eingehen denn zum größten teil sind die Kritiker selber schuld daran das ihnen einige dinge nicht gefallen haben; so zum Beispiel wenn man mit den falschen Erwartungen (bei 30.000 Leuten gibt es immer Ausschreitungen, selbst auf der Buddelparty von euren kumpels mit vieleicht 40 mann gibt es manchmal stress...) auf solch ein Festival geht, oder man sich nicht richtig vorbereitet (z.B Bier und Essen, das man alles hätte selber mitbringen können wenn man die Ausbeutung auf dem Festival-Gelände nicht unterstützen wollte, und Notfalls konnte man auch noch auf den Spar-Markt ausweichen...)
    Ich finde solch ein Forum ist eine gute Sache und sollte konstruktiv genutzt werden, indem man es z.B nicht dazu benutzt ein ausgelutschtes Thema zum 1912mal anzusprechen und mal wieder einen Veranstalter für die Stimmung auf dem CampGround verantwortlich macht!
     

Diese Seite empfehlen