W:O:A 2001 is not SOLD OUT / W:O:A 2001 ist nicht AUSVERKAUFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Only to prevent some rumors which spread:
There are enough Tickets, the W:O:A 2001 is not sold out.
You can get the Tickets via order at Metaltix (click on "Tickets" on the left) or directly at the festival.
Furthermore it will be possible to order Tickets via CreditCard at I-Tickets in the next few days.

Nur um einigen Gerüchten vorzubeugen, die sich verbreiten:
Es gibt noch genug Karten für das W:O:A 2001. Ihr könnt die Tickets bei Metaltix bestellen, zur Info einfach links im Menu auf Tickets klicken, oder aber auch direkt auf dem Festival kaufen.
Ausserdem wird es auch in einigen Tagen möglich sein, Tickets per Kreditkarte bei I-Tickets zu ordern.