W:o:a #14

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Garlic Essence, 05. August 2003.

  1. Garlic Essence

    Garlic Essence Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folkz,

    erst einmal ein Riesenlob an euch, die ihr uns immer Jahr für Jahr glücklich macht. Ihr habt euch die Kritik (die ich persönlich manchmal aber nicht ganz nachvollziehen konnte) zu Herzen genommen und einige gute Neuerungen gebracht. Die Videoleinwand war echt super, und die LED's über den Eingängen waren auch Gold wert. Ferner waren die Änderungen der Running Order ( Thema SINISTER) auch fix verbreitet. Sehr löblich. Rundum ein gelungenes Open Air. Ich hoffe ihr macht auch in Zukunft weiter so. Auf das es ein noch besseres W:O:A 2004 gibt.

    Ein paar offene Fragen gibt es aber noch:
    1. Was war denn mit Slayer los, man hörte etwas von Problemen zwischen Veranstalter und Band (-mangment?).
    2. Gibts eine offizielle Besucherzahl? - Es waren doch auf jeden Fall mehr als 30.000, oder?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    erstmal thanx für dein lob

    zu

    1. nö - jedoch der soundmann war nicht bei der sache und daher der schlechte sound...

    2. 30.000 zahlende + gäste, presse, helfer usw.
     

Diese Seite empfehlen