W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Premium T-Shirt schwarz (S-XXL)
Damen- und Herrenschnitt zur freien Einteilung
Aufdruck vorn und hinten nach Vorlage
Plastisol- bzw Flexdruck rot/weiß
Preis Stk: 29,99 EUR (Flexdruck)
Preis Stk ab 10 Stk: 26,99 EUR (Flexdruck)
Preis Stk ab 30 Stk: 25,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 50 Stk: 23,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 100 Stk: 16,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 200 Stk: 12,99 EUR (Plastisoldruck)

Preise sind inkl MwSt, Versand und aller Kosten.

Das Tshirt in schwarz wollt er mir nochmal zuschicken...

Ich denke mal man bekommt das auch irgendwo billiger, denn wenn wir jetzt sagen wir mal 30 Leute finden und 30 Bestellen, dann wird das ja erstmal alles an mich versand. Und ich versende es denn erneut. Da kommen dann sicher nochmal 3 Euro für jeden, Da ich erstmal kartons brauche *gg*

Hier ist das Tshirt in Schwarz. Nun liegt es an euch zu entscheiden bzw leute zusammen zu tummeln... Ich hab noch extra eine Mailadresse eingerichtet:

Also wenn ihr eins haben wollt meldet euch bitte bei: bestellung@wacken-f5-tshirt.de

WICHTIG: Ihr müsst eure größe angeben!! Wenn es zu einer Bestellung kommt melde ich mich am Mittwoch oder Donnerstag den 28/29 mit ein paar weiteren Infos (im Forum und per Mail, also achtet auf euren Postkasten!)

Also dann, mal schauen wieviele leute wir zusammen bekommen...

972404_3284822176709_495852346_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Fällt mir spontan niemand ein.. Man sollte das Xmas package ja auch bekommen haben und da bin ich im Bekanntenkreis der einzige ;-)
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Fällt mir spontan niemand ein.. Man sollte das Xmas package ja auch bekommen haben und da bin ich im Bekanntenkreis der einzige ;-)

naja gut, ein kollege von mir hat auch die F5 taste gehämmert wie ein verrückter, und hat nichts bekommen...;) Nun überlegt er es sich auch wegen dem shirt!
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Fällt mir spontan niemand ein.. Man sollte das Xmas package ja auch bekommen haben und da bin ich im Bekanntenkreis der einzige ;-)

Finde nicht, dass man dieeses Xmaspackage haben sollte, oder bekommen haben muss,(wenn man so nen Shirt haben mag) man war dabei und möchte für den Moment eine Erinnerung da man evtl die eigene F5 Taste fast auf dem gewissen hat.
lg Caya
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also wir sollten schon schauen wer am Ende überhaupt eins will.. Oder ob wir es sonst günstiger bekommen! Wie viel würdest denn ausgeben Quark?
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Premium T-Shirt schwarz (S-XXL)
Damen- und Herrenschnitt zur freien Einteilung
Aufdruck vorn und hinten nach Vorlage
Plastisol- bzw Flexdruck rot/weiß
Preis Stk: 29,99 EUR (Flexdruck)
Preis Stk ab 10 Stk: 26,99 EUR (Flexdruck)
Preis Stk ab 30 Stk: 25,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 50 Stk: 23,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 100 Stk: 16,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 200 Stk: 12,99 EUR (Plastisoldruck)

Preise sind inkl MwSt, Versand und aller Kosten.

Er schickt die Bestellung zu mir und ICH versende sie dann an euch, KOSTENFREI!! aber wir sollte gerne trotzdem 30 leute zusammen bekommt dann sind es 25 Euro für jeden...

edit: ich warte einfach wer bis zum 28 eine mail mit seiner größe an bestellung@wacken-f5-tshirt.de geschrieben hat. Dann meld ich mich bei jedem und sag wieviele wir sind und wie teuer es werden kann. Und die die es denn wollen bleiben da alle andern gehen leer aus^^
 
Zuletzt bearbeitet: