W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
1148198_10201972044369241_1345709143_n.jpg


Was sagt ihr? (Farbe kann geändert werden muss nicht weiß bleiben!!)
Eine sehr gute Freundin hat das mal eben für uns gemacht! (ein dank an sie!) :)
Ich hab auch schnell mal ne Email eingerichtet...falls ihr euch für das enscheidet mailt mir einfach an:

bestellung@wacken-f5-tshirt.de

Ich wollt mir das eh Bestellen (noch kein plan wie teuer es wird, das müsste ich dann noch fragen)
 
Zuletzt bearbeitet:

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
"Bitte beachten Sie die Reservierungszeit" oder wie das war hat mich fast zum verzweifeln gebracht! Aber kein Plan ob und wo man das noch einbauen könnte. :confused:

Shirt und Patch MUSS ich auf jeden Fall auch haben! Und ein Pflaster fürs Fingerchen in dem Design... :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
1148198_10201972044369241_1345709143_n.jpg


Was sagt ihr? (Farbe kann geändert werden muss nicht weiß bleiben!!)
Eine sehr gute Freundin hat das mal eben für uns gemacht! (ein dank an sie!) :)
Ich hab auch schnell mal ne Email eingerichtet...falls ihr euch für das enscheidet mailt mir einfach an:

bestellung@wacken-f5-tshirt.de

Ich wollt mir das eh Bestellen (noch kein plan wie teuer es wird, das müsste ich dann noch fragen)


Das schaut doch schon sehr geil aus...
In schwarz wäre das super
ich würde eins nehmen davon...:)
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Gut ich frag nachher mal nach ob sie uns das neu designen kann in schwarz, weil dann müssen wir uns was neues wegen dem blut ausdenken...das sieht man so schlecht auf schwarz :-0 aber find ich gut das ihr es mögt! :)
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Gut ich frag nachher mal nach ob sie uns das neu designen kann in schwarz, weil dann müssen wir uns was neues wegen dem blut ausdenken...das sieht man so schlecht auf schwarz :-0 aber find ich gut das ihr es mögt! :)

Hmm... vllt. ginge auch eine andere Farbe ... helles rot und das Blut dann dunkelrot?
Oder gelb/gold ... passend zur "Wackenfarbe" 2014?

Vermutlich kommts auf weiß am Besten raus, aber weiße Shirts sind immer sone Sache... :ugly:
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Hmm... vllt. ginge auch eine andere Farbe ... helles rot und das Blut dann dunkelrot?
Oder gelb/gold ... passend zur "Wackenfarbe" 2014?

Vermutlich kommts auf weiß am Besten raus, aber weiße Shirts sind immer sone Sache... :ugly:

Wir schauen mal, was wir so auf die Beine bekommen...

Edit: Sie wollt sich da morgen mal drann setzen, heute kann sie leider nicht. Ich hoffe das reicht euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Also der Herr wo ich das drucken will sagte mir gerade per Mail:

"wir müssten uns auf zwei Druckfarben begrenzen. Rot und weiß. Die Verläufe würden wegfallen. Dann kann man das hochwertig und bezahlbar auch auf schwarz machen. Sehr gut sogar. Wenn Sie mir die Vorlage offen senden, als Vektor oder PSD Datei, erstelle ich Ihnen gern eine Voransicht samt Angebot.

Mit freundlichen Grüßen"

Was sagt ihr dazu :// ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
1148198_10201972044369241_1345709143_n.jpg


Was sagt ihr? (Farbe kann geändert werden muss nicht weiß bleiben!!)
Eine sehr gute Freundin hat das mal eben für uns gemacht! (ein dank an sie!) :)
Ich hab auch schnell mal ne Email eingerichtet...falls ihr euch für das enscheidet mailt mir einfach an:

bestellung@wacken-f5-tshirt.de

Ich wollt mir das eh Bestellen (noch kein plan wie teuer es wird, das müsste ich dann noch fragen)

Godver, is men effe 'n paar dagen weg..
Spass beisiete.

Was ist die Absicht? Shirt nur in weiss, oder in schwarz? Hätte dann gerne gesehen wie's dann aussieht. (weil farbenblind)
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Premium T-Shirt schwarz (S-XXL)
Damen- und Herrenschnitt zur freien Einteilung
Aufdruck vorn und hinten nach Vorlage
Plastisol- bzw Flexdruck rot/weiß
Preis Stk: 29,99 EUR (Flexdruck)
Preis Stk ab 10 Stk: 26,99 EUR (Flexdruck)
Preis Stk ab 30 Stk: 25,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 50 Stk: 23,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 100 Stk: 16,99 EUR (Plastisoldruck)
Preis Stk ab 200 Stk: 12,99 EUR (Plastisoldruck)

Preise sind inkl MwSt, Versand und aller Kosten.

Das Tshirt in schwarz wollt er mir nochmal zuschicken...

Ich denke mal man bekommt das auch irgendwo billiger, denn wenn wir jetzt sagen wir mal 30 Leute finden und 30 Bestellen, dann wird das ja erstmal alles an mich versand. Und ich versende es denn erneut. Da kommen dann sicher nochmal 3 Euro für jeden, Da ich erstmal kartons brauche *gg*
 
Zuletzt bearbeitet: