W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrin

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
So, musste mich ja dann doch mal im Forum anmelden, weil mich während den Offline-Phasen des Shops bzw. der F5-Smash-Pause das Forum hier viel zu gut unterhalten hat. Vielen Dank! :D Das hat die Nacht etwas angenehmer gestaltet.
Die Idee find ich eigentlich super, sei es jetzt Shirt oder Patch.
Da fällt mir grad ein bin mir jetzt nicht sicher was mehr Abrieb hatte, meine Finger oder meine F5-Taste... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ich krieg halt bald die Preise für die Patches, die dann je nach Stückzahl billiger wird. Die machen einen guten Job. Habe auch meinen exklusiven Excrementory Grindfuckers Patch dort machen lassen. ;)

T-Shirt wäre halt noch die Frage: Der Spruch soll ja schon hinten drauf "Bitte beginnen sie ihren Einkauf erneut!"

Nur in welcher Schrift? Rot und ein bischen gezerrt, wie WOA 2007 würde ich vorschlagen. Andere Stimmen?
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Ich will auch auf jeden Fall die Aktion mit den "F" und der "5" aus Pappe durchziehen, alle gemeinsam beim Night to remember Hauptact hochalten während des Konzerts. Werden gute Bilder fürs ZDF und die restliche Auswertung...
Das meine Ich, wofür F5 gut ist weiss ich auch :ugly:
Schließlich brauche ich davon auch eine neue Taste.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Wenn ich das richtig gelesen habe, kriegt jeder der die F5erei gepackt hat ein T-Shirt zu seinem X-Mas Ticket dabei :o

und total ausm Zusammenhang:

1337

Hm, Anwärter auf den unlustigsten Witz des Jares. Leg dich wieder hin. 1337 ist so ´00er...



An den Rest, sieht so aus als hätte sich der Gag eh schon verflüchtigt und es gibt kein Interesse mehr an der Aktion.
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Also ich habe definitiv interesse an dem Shirt!
Und wenn niemand anders sich darum kümmert, versuche ich halt mein Glück.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ich wollte ja nur wissen wer nun eins will damit ich auch mal wirklich weiß was es für den Einzelnen kostet. Die Abnahmemenge ist nunmal ein entscheidener Faktor. Bei 2-3 Shirts sind wir schnell bei über 20 €.
 

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Will auch! Egal was! Bitte! Hauptsache ich muss diese Taste nie wieder drücken...

Werde mir eine große F5 für mein Zeltplane machen, soviel steht fest! :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wie bereits erwähnt, würde ich auch eins nehmen.
Das mit dem Schädel und der F5 Taste vorne ist schon mal sehr geil....

1*XL:D