W:O:A 02 Die-wünsch-ich-mir-bands.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, ich wäre für folgende Bands:

- Blind Guardian (einfach die Kings, mit der neuen Scheibe dann)

- Iced Earth (auch mit neuer Scheibe und jeder Menge Knaller-Riffs)

- Savatage (wird auch mal wieder Zeit)

- Edguy (haben ja auch grade ne Hammerscheibe rausgebracht)

- Suidakra (werden nächstes Jahr die 4. Cd rausbringen)

- Cryptic Carnage (haben so weit ich weiß noch nie aufm WOA gespielt, hätten es aber meiner Meinung nach verdient)

- Circle of Grief (waren meiner Meinung nach die Überraschung des gesamten WOA. Geniale Band, die ich unbedingt wiedersehen möchte, aber zu einer besseren Zeit als Samstag früh!)

- Agathodaimon (haben dann auch ein neues Album draussen)

So, ich hoffe dass wenigstens ein paar der angesprochenen Bands kommen werden...
 
G

Guest

Guest
okay... also.. kampftrinken.. warum nich.. bitte, wenn ihr´s so wollt.. aber wie die tänzerin schon richtig bemerkte... sie könnte mich unter den tisch saufen... also, die zeit zwischen dem 3. und den 15. bier wird lustig werdn, was danach allerdings kommt... müsstet hier mir dann am tag danch... oder am 2. tag danach mal erzählen...
 
G

Guest

Guest
Es gibt keine Frage welche Bands ich sehen will und ich denke das ich nicht der einzige bin der am liebsten



MANOWAR! MANOWAR!


sehen will, oder etwa doch???
Stimmst das eigentlich mit dem neuen Album das Anfang nächsten Jahres kommen soll???

Oh und natürlich müssen

KKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

her!!!!!!!!!!!!

Hellboy
 
G

Guest

Guest
Sogar ich als Manowar - Hasser würd die gerne mal sehen... muss ein unvergessliches Erlebnis sein, vielleicht sogar noch ein größerer Lacher als CoF...
 
G

Guest

Guest
Also ich hätt jetzt irgendwie nicht gedacht das Raidri so schnell die Segel streicht...wir ham ja nichmal angefangen :) (Hey, ich hab gescherzt...mit 17 bin ich nicht sooo super trinkfest lol)
Öhm gegen Suidakra hätt ich auch nichts...The Arcanum ist ziemlich geil...
 
G

Guest

Guest
Is doch eh alles (fast) egal...

Hauptsache M E T A L!!!!

Und genug um mit Taenzerin ssu saufen, oder was sonst noch so kommt... ;-)
 
G

Guest

Guest
Sorry, hab die E-Mail verjessen: lt_frank_drebin@hotmail.com

P.S.: Slayer wär glaub ich auch nicht sooo schlecht....