W:O:A 02 Die-wünsch-ich-mir-bands.

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Salve Metalheadz!
    Mich würd mal interessieren welche Bands ihr gerne aufm nächsten Wacken hättet?
    Die Auswahl dieses Jahr war mal wieder ein Traum...ich dacht ich wär im Himmel,pardon Hölle..hihi
    ...Am liebsten hätt ich dieses Jahr:

    -Iced Earth - auf JEDEN FALL!Wenn die nicht kommen laufe ich Amok auf dem Gelände...
    -mit -Blind Guardian- zusammen...würd doch passen wegen dem neuen Album,hm?Und mal ehrlich:Wer hat was gegen ein zweites Demons&Wizards...gut der Killer war das erste ja nicht,aber vielleicht wirds ja besser...geben wir ihnen eine Chande ;)
    -Ich schwöre euch: Wenn -Rhapsody- dieses Jahr kommt und auch mal spielen tut (Neues Album oder Dawn of Victory, is mir Wumpe) dann dürft ihr nach dem Auftritt mit mir machen was ihr wollt...:p
    -Mag zwar keiner kennen aber ich würde mir wünschen das -Dark Moor- nach Wacken kommen...die Frontfrau ist nun mal neben der Nightwishkönigin mein weibliches Idol, ich übe auch schon immer fleissig ;)
    -ManOwaR- muß kommen!!!!!Egal was die dabei haben...neues Album oder nicht ist mir wirklich SOWAS von egal...hauptsache sie spielen Heart of steel, Power, Hail and kill und Blood of the kings...
    -Judas Priest- wäre auch fein...man(n) mag über Demolition sagen was man will...aber ich fand Jugulator sowieso besser als Painkiller.....Jetzt hab ich mich geoutet,hm?
    -Wenn -Cradle of Filth- kommt seid ihr alle noch inder selben Nacht zu der Hochzeit von Dani und mir eingeladen,danke.
    ....so das wars auch schon erstmal....schreibt ma was dazu...
    ach ja:Nightwish muß wieder kommen!!!!!!!!!!!
    Metal is the Law!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "-Ich schwöre euch: Wenn -Rhapsody- dieses Jahr kommt und auch mal spielen tut (Neues Album oder Dawn of Victory, is mir Wumpe) dann dürft ihr nach dem Auftritt mit mir machen was ihr wollt...:p"

    bin auch dafür das die kommn... dann gehn wir danach mal so richtig...
































    einen trinken.... *g*

    Raidri
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Saufkopp!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich will knutschen!

    und ne knüppelnacht wie aufm WFF!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja ja, Jan, wer weiss, wo du während des Konzertes sein wirst... *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich frage mich worauf er da gerade anzuspielen versucht? *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ICH?? Anspielen? Sind wir hier beim Handball?? Ich weis von nix...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    mal was anderes dark morr iss spanisch ich hab nen album von denen net so tolle qualität habn ja erst zwei glaub ich oder..........?¿?¿?¿.............
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @raidri + hörnchen
    juchuuuuu!! darf ich mitspielen ???? *fg* ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    joah.. warum eigntlich net...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was spielen wir denn? Und worum spielen wir?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wicked Mystic aus holland
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ihr seid wirklich echte Horsts........meine Familiää :)
    Trottelz, lol
    Aber über die Bands ham wan net gerade geschnackt,hm?
    Ausserdem will ich hier mal behaupten das ich Raidri unnnern Tisch saufen kann :)
    *Fast schonma mit de Bernhard Weiß vonne AXXIS Kampftrinken gemacht hätt :).....gut nur fast*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    WAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Kampftrinken!!! Jawoll! ich schlag vor wir gehn Manowar-saufen.. das funktioiert immer!!! ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Xantia gefällt mir auch schon :)
    "...Leber aus Stahl, sauf wie du willst, ich kenn keine Not und keine Angst vorm Tod..."
     

Diese Seite empfehlen