W-LAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Ihr seid doch besoffen oder bekifft.
Grüße mit Bild ins Ausland.
Tickt ihr noch richtich?
Ich habe übrigens die daheimgebliebenen mit Handyfoddos per GPRS von der Schwarzbeere gequält. Wer braucht da WLAN?

Also, wenn ICH kein WLAN brauche, dann niemand.
IHR PENNER!

Herzlich willkommen im Land der Vollidioten.
W-Lan?
In Wacken auf dem Platz?
Wozu?
Da stimme ich Onkel Lü in 100% zu, totaler Quatsch!

Ich werfe mein Handy direkt nach der Ankunft ausgeschaltet ins Handschuhfach und will keinen Arsch für 3 Tage lang am Telefon hören.
Das ist der Luxus den man sich gönnen können und zukommen lassen muß.

Doch dazu ist die Generation W-Lan gar nicht mehr in der Lage.
Man oh man was seid Ihr alles nur für arme Schweine, wenn das Internet mal für 3 Tage nicht zur Verfügung steht bricht für euch sofort die ganze Welt zusammen.

Das sind dann die kleinen Pisser, die sich täglich im Internet darüber beschweren das die Tickets teurer werden.
Wollen aber auf einer Wiese den Luxus haben der ihnen in einer Stadt, bzw zu Hause, geboten wird.
Der ganze Mist muß da auch hin transportiert und instaliert werden und genau das kostet alles Geld, das die Ticketpreise noch weiter nach oben schraubt.
Fahrt doch bitte mal einen Monat vor oder nach dem Festival auf das Gelände und schaut euch mal an was da so steht, vielleicht versteht ihr es dann.
Da ist nämlich nix, außer Wiese und Kühe.

Von wegen W-Lan!!!

Liebe W-Lan Vollidioten,.............& fahrt doch lieber nach Disneyworld, da seid ihr besser aufgehoben!
:cool:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Herzlich willkommen im Land der Vollidioten.
W-Lan?
In Wacken auf dem Platz?
Wozu?
Da stimme ich Onkel Lü in 100% zu, totaler Quatsch!

Ich werfe mein Handy direkt nach der Ankunft ausgeschaltet ins Handschuhfach und will keinen Arsch für 3 Tage lang am Telefon hören.
Das ist der Luxus den man sich gönnen können und zukommen lassen muß.

Doch dazu ist die Generation W-Lan gar nicht mehr in der Lage.
Man oh man was seid Ihr alles nur für arme Schweine, wenn das Internet mal für 3 Tage nicht zur Verfügung steht bricht für euch sofort die ganze Welt zusammen.

Das sind dann die kleinen Pisser, die sich täglich im Internet darüber beschweren das die Tickets teurer werden.
Wollen aber auf einer Wiese den Luxus haben der ihnen in einer Stadt, bzw zu Hause, geboten wird.
Der ganze Mist muß da auch hin transportiert und instaliert werden und genau das kostet alles Geld, das die Ticketpreise noch weiter nach oben schraubt.
Fahrt doch bitte mal einen Monat vor oder nach dem Festival auf das Gelände und schaut euch mal an was da so steht, vielleicht versteht ihr es dann.
Da ist nämlich nix, außer Wiese und Kühe.

Von wegen W-Lan!!!

Liebe W-Lan Vollidioten,.............& fahrt doch lieber nach Disneyworld, da seid ihr besser aufgehoben!
:cool:

Der tägliche "Comedymeister" hat wieder zugeschlagen:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
@Backe
Wer meint das er es braucht der soll es sich holen und wer es nicht braucht eben nicht. Aber wenn man das Angebot war nimmt sollte es auch funktionieren und darum geht es hier ja auch und ist keine Grundsatzdiskussion ob man es braucht oder nicht .
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Der tägliche "Comedymeister" hat wieder zugeschlagen:D

Kuck mal an da isse ja wieder.
Immer und überall mit Kurzkommentaren vertreten aber mehr wie heiße Luft kommt nicht raus.
Übrigens hilft es auch nichts den Arsch im Wald gen Baumkrone zu strecken oder war es mal wieder ein Anfall von heißer Luft muß entweichen, der auf Zelluloid festgehalten wurde.
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
@Backe
Wer meint das er es braucht der soll es sich holen und wer es nicht braucht eben nicht. Aber wenn man das Angebot war nimmt sollte es auch funktionieren und darum geht es hier ja auch und ist keine Grundsatzdiskussion ob man es braucht oder nicht .

Da hast Du recht wenn es sich jemand holt sollte es auch funktionieren OK.
Nur überleg mal wer das wieder Bezahlt?
Das wird nicht umgelegt auf die wenigen die es Nutzen sondern auf alle die ein Ticket erwerben.
Darum der Text weiter unten.
Ich bin mehrfach im Jahr beruflich da oben am arbeiten und wenn ich Kollegen dabei habe zeige ich dehnen gerne mal wo das Festival stattfindet und jedes mal kommt die gleiche Reaktion.
Die denken das steht da das ganze Jahr.
Dem ist nicht so, dort ist rein gar nichts außer Wiese und Kühe.
Und alles andere ist Luxus der dort hin transportiert wird und für uns aufgebaut wird.
Das leuchtet doch wohl ein oder?
Lies doch mal in anderen Threads wie sich hier einige negativ über die Steigenden Ticketpreise äußern und gleichzeitig ein Disneyland fordern mit Wrestligzelt (nur für Melli) Wickingerdorf Autoscooter, Pockerzelt, Riesenrad, W-Lan usw.
Liebe Leute was wollt oder besser was erwartet ihr eigentlich noch auf einem Festival???
Ich war total Schockiert dieses Jahr als ich mir die Menschenmenge angesehen habe die vorm Moviefield zum Teil auf Relaxliegen gesessen/legen haben und nicht mal mehr auf das Gelände gegangen sind.
Jeder soll machen womit er, sie ,es glücklich ist, solange kein anderer dabei zu Schanden kommt, aber kann es das denn sein???
Voll verkabelt rund um die Uhr, TV und Internet an jedem Zelt?
Solche Leute können das Festival doch besser per W-Lan zu Hause geniessen wo das Bier in reichweite im Kühlschrank steht.
Die wollen in meinen Augen doch gar kein Festival genießen!
Mal auf diesen ganzen Mist verzichten der einem mittlerweile jeden Tag geboten wird das bedeutet für mich echte Freiheit.
Sex, Drugs and Rock´n´Roll, mehr haben wir, als wir jung waren, nicht gebraucht und mehr erwarte ich auch heute nicht von einem Festival !
Und nicht W-Lan, Moviefield, und Master of Comedy im Bullshit City!
Oder wie siehst Du das?

(Und das scheiß Wackingerdorf kann ich auch nicht leiden, ist Platzverschwendung)
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Oh wie schön sprichst Du mir aus der Seele.

Sicher könnte ich mir auch die Annehmlichkeiten eines W-LANs reinziehen. Ich habe mir folgendes aus den Fingern gesogen:

Ich habe einen Server der mir übers Internet meine Plattensammlung serviert, das sind so viele, die würde ich nicht als Original/Kopie mit zum WOAnehmen wollen. Hin und wieder werfen wir auf dem Zeltplatz ja doch ne CD an. Und wenn man denn so ins Reden kommt blabla Band X ... blabla Lied Y ... blabla würd ich dir ja gerne vorspielen *achselzuck* ....
Da wäre das ein klasse Gimmick. Aber WTF, wer brauchs wirklich? Es ist so unwichtig wie Cola im Whiskey ...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da hast Du recht wenn es sich jemand holt sollte es auch funktionieren OK.
Nur überleg mal wer das wieder Bezahlt?
Das wird nicht umgelegt auf die wenigen die es Nutzen sondern auf alle die ein Ticket erwerben.
Darum der Text weiter unten.
Ich bin mehrfach im Jahr beruflich da oben am arbeiten und wenn ich Kollegen dabei habe zeige ich dehnen gerne mal wo das Festival stattfindet und jedes mal kommt die gleiche Reaktion.
Die denken das steht da das ganze Jahr.
Dem ist nicht so, dort ist rein gar nichts außer Wiese und Kühe.
Und alles andere ist Luxus der dort hin transportiert wird und für uns aufgebaut wird.
Das leuchtet doch wohl ein oder?
Lies doch mal in anderen Threads wie sich hier einige negativ über die Steigenden Ticketpreise äußern und gleichzeitig ein Disneyland fordern mit Wrestligzelt (nur für Melli) Wickingerdorf Autoscooter, Pockerzelt, Riesenrad, W-Lan usw.
Liebe Leute was wollt oder besser was erwartet ihr eigentlich noch auf einem Festival???
Ich war total Schockiert dieses Jahr als ich mir die Menschenmenge angesehen habe die vorm Moviefield zum Teil auf Relaxliegen gesessen/legen haben und nicht mal mehr auf das Gelände gegangen sind.
Jeder soll machen womit er, sie ,es glücklich ist, solange kein anderer dabei zu Schanden kommt, aber kann es das denn sein???
Voll verkabelt rund um die Uhr, TV und Internet an jedem Zelt?
Solche Leute können das Festival doch besser per W-Lan zu Hause geniessen wo das Bier in reichweite im Kühlschrank steht.
Die wollen in meinen Augen doch gar kein Festival genießen!
Mal auf diesen ganzen Mist verzichten der einem mittlerweile jeden Tag geboten wird das bedeutet für mich echte Freiheit.
Sex, Drugs and Rock´n´Roll, mehr haben wir, als wir jung waren, nicht gebraucht und mehr erwarte ich auch heute nicht von einem Festival !
Und nicht W-Lan, Moviefield, und Master of Comedy im Bullshit City!
Oder wie siehst Du das?

(Und das scheiß Wackingerdorf kann ich auch nicht leiden, ist Platzverschwendung)

Ich nutze den ganzen kram nicht . Aber er stört mich auch nicht . Das der dieser ganze kram nichts mit den Ticketpreisen zu tun hat , wurde oft genug diskutiert .
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nur überleg mal wer das wieder Bezahlt?
Das wird nicht umgelegt auf die wenigen die es Nutzen sondern auf alle die ein Ticket erwerben.
Konzeptionell eigentlich nicht, für die Nutzung von dem WLAN muss man sich ja 'nen Zusatzticket holen.
Überleg' mal was das bisschen Hardware kostet, und was bei 10 Talern pro WLAN-Pass an Kohle zusammen kommt.
Wenn das Netz flächendecken funktionieren würde und demensprechend Anklang fände wäre das eig. eine nette, zusätzliche Einnahmequelle die, sobald die Investitionskosten eingespielt sind, mal abgesehen von ein bisschen Stromrechnung praktisch Reingewinn abwirft.
Wäre also 'ne potentielle Möglichkeit dem Ansteigen des eigentlichen Ticketpreises entgegenzuwirken.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Konzeptionell eigentlich nicht, für die Nutzung von dem WLAN muss man sich ja 'nen Zusatzticket holen.
Überleg' mal was das bisschen Hardware kostet, und was bei 10 Talern pro WLAN-Pass an Kohle zusammen kommt.
Wenn das Netz flächendecken funktionieren würde und demensprechend Anklang fände wäre das eig. eine nette, zusätzliche Einnahmequelle die, sobald die Investitionskosten eingespielt sind, mal abgesehen von ein bisschen Stromrechnung praktisch Reingewinn abwirft.
Wäre also 'ne potentielle Möglichkeit dem Ansteigen des eigentlichen Ticketpreises entgegenzuwirken.

Ich denke das man getrost davon ausgehen kann, das sich das WLAN schon von alleine trägt! Ob manch einer das nun verstehen möchte oder eben auch nicht.