W-Lan auf dem W:O:A 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    W-Lan Hotspots wird es auch beim 25-jährigen Jubiläum geben. In diesem Jahr können wir euch die Nutzung des W-Lans kostenlos anbieten – auf 15 Minuten pro Tag imitiert, damit auch jeder von euch die Chance hat diesen Service zu nutzen.

    W-LAN Hotspots beim W:O:A 2014 sind an folgenden Stellen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    danke. ich brauch es zwar nicht aber trotzdem :)
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.484
    Zustimmungen:
    341
    Aha. W-LAN bekommt zwei News, die Absage von Godsized wurde aber nicht mal ernsthaft erwähnt...interessant...
     
  4. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt ein Copy-Paste-Fehler :D
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.484
    Zustimmungen:
    341
    Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob die Posts hier nicht automatisch erstellt werden. Maschinen sind nunmal dumm.
     
  6. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    15 min am Tag ist extrem wenig.
    Aber immerhin es ist kostenfrei.
    Daher.... neeeee

    Handy wird ausgeschalted und sicher verwahrt, nacher ruft noch wer an und stört beim feiern^^
     
  7. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Wacken-News
    Newsbot

    Reicht das als Antwort? :o:ugly:
     
  8. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das Angebot nicht nutzen, da ich mit nem alten Nokia welches kein WLAN hat hochfahre, aber ich denke 15 Minuten sollten für Sachen wie Bilder per Mail verschicken usw ausreichen.
     
  9. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich/wir haben seit 2 Jahren immer eine WLAN-Karte/Login für das wackenlan am Montag gekauft und haben es auch gut nutzen können.

    Die option 4 free find ich schon ok, aber da es nur an 3 Standorten ist, heißt das jetzt dass die "Abdeckung" von den Jahren vorher verschwindet?
    Also kein WLAN auf dem Campground und Infield mehr?
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Jop, war aber auch angekündigt.
     
  11. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Find ich jetz nicht tragisch. Die Woche ohne HighSpeed Internet wird ja gehen. Klar ich findes es auch nicht schlecht. Mal nen Bild versenden oder mal kurz Nachrichten checken. Da reichen die 15min ;) Und den Rest verschwindet das Handy sowieso ;) Will ja paar Tage spass haben und net rund um die Uhr erreichbar sein oder Nachrichten/FB checken ;)
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.909
    Zustimmungen:
    292
    Ja, der Newsbot spinnt schon manchmal. Manchmal dauert's auch ein, zwei Tage, bis die News auch hier erscheinen. :ugly:
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Da das Angebot dieses Jahr extrem dünn ausfallen wird (und sicherlich durch die "Übermacht" an Menschenmaßen gar nicht erst richtig funktionieren wird), werde ich diesmal auf Wlan verzichten. Ich hoffe die Mobilen Handymasten kriegen den Ausgleich hin :ugly:

    15min pro Tag ist eigentlich ein schlechter Scherz. Aus welchem Jahre kommt den diese Durchschnittswurst? 1994?
     
  14. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    142
    Nunja, wer soll die Infrastruktur bezahlen die Massen mit W-Lan zu versorgen? Zugegeben sind 15min nicht viel aber meiner Meinung nach keine schlechte Lösung. Dadurch wird es dann ja zumindest wahrscheinlicher dass die Masten nicht dauerhaft ausgelastet sind.
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    330
    Du sollst halt nicht Musik oder Videos streamen und damit die Leitung blockieren sondern kurz Mails abrufen oder ein paar Bilder posten. Dafür reichen 15 Minuten doch wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen