W:E:T-Stage 2002 (Suidakra)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von glastonbury666, 04. Juli 2002.

  1. glastonbury666

    glastonbury666 Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    eine Frage zu der W:E:T-Stage 2002.

    Wird diese in diesem Jahr vom Fassungsvermögen ausgebaut oder wird es wieder ein kleines Zelt sein, in dem am späten Abend die Luft geschnitten werden muss.

    Allein schon Bands wie Suidakra, gerade als "fast" Finalband der WET-Stage 2002, werden das Zelt, wenn es die Formate des letzten Jahres aufweist, zum platzen bringen. Das wird Probleme mit sich fühen, schon allein weil sicherlich Fans und Medienvertreter im mehr-stelligen Bereich, die Band, die gerade ihre EMPRISE TO AVALON in die Läden gestellt hat, LIVE erleben wollen.

    Schon allein letzte Woche Freitag, bei einem wenig im Vorfeld beworbenen Event, hat Suidakra den Laden zum überkochen gebracht und das entsprach allein schon in etwa einem halben WET-Stage Tent.

    Man sieht es ja auch an den Aussagen in anderen Threads dieses Forums, das da schon ein paar Fragezeichen vor den Augen positioniert werden.

    Selbiges trifft aber auch auf einige andere Bands zu, die dort zocken werden.

    Ja aber eines ist klar, lieber Suidakra zu dieser guten Uhrzeit und für fast eine Stunde im Zelt, als zu einer ungünsitgen Uhrzeit und für nur eine halbe Stunde, auf der Party-Stage. Suidakra macht im kleinen Kreise schon eine menge Spass. - Solange die Gesundheit der Fanatics nicht gefährdet ist.

    Ansonsten ist die Running Order im GESAMTEN schon eine recht Reizvolle. Hut ab.

    In diesem Sinne ...

    http://www.suidakra.info
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2002
  2. glastonbury666

    glastonbury666 Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann akzeptiere ich jetzt mal 2 Wochen später das die Frage übersehen wurde und selektiere mir jetzt selbstädnig die Antwort zurecht.

    - ein bissel groesser wird das zelt wohl werden
    - ja und im zelt ist viel kultiger

    Ja mehr wollte ich doch nicht hören. So ist fein. ;-)
     

Diese Seite empfehlen