W:A:W - Warten auf Wacken - Stammtisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodsilver

Newbie
7 Aug. 2013
8
0
46
W:A:W Trailer: https://youtu.be/Kj-b1WE5dkk :p

W:A:W - Warten auf Wacken
Was machen wir nach Wacken? Eine ernste Frage! :) Ich denke, mit der Initiative W:A:W können wir alle die Zeit bis zum nächsten Wacken überbrücken.
Lasst uns überall in Deutschland oder wo auch immer Ihr herkommt, einmal im Monat einen W:A:W Stammtisch abhalten. Sicherlich gibt es schon Stammtische in manchen Regionen, aber viele wissen davon nichts. Deshalb schreibt doch als Antwort auf dieses Thema Euren Stammtisch und den Ort.

Ich komme aus der Region Köln/Bonn bzw. dem Rhein/Sieg-Kreis. Würde gerne einen W:A:W Stammtisch gründen. Wer möchten, kann einfach meiner Facebook-Gruppe beitreten.

https://www.facebook.com/groups/1576665872636111/

Wenn der erste Stammtisch im September startet, dann sind es nur noch 11 Stammtische bis Wacköööön!

See you, Rain or Shine ....
Marcus