W.A.S.P. Tour - Wer ist mit dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von KaeptnKorn
Doch, Power Metal hör ich sehr gerne. Außer vielleicht wenn der Gesang zu quietschig wird.

Rhapsody gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Von denen find ich jedes Lied gut.


Dieser derbe schnelle Power Metal von Dragonforce hat mir sehr gut gefallen. Ist sehr fix und hat dabei trotzdem noch diese powermetaltypische "Melodiösität".

:p :d :)
ich fand die EXTREM quietschig und da hat es auch nicht geholfen, daß die schnell waren. aber wenigstens habe ich mich köstlich über die schleimige Frisur von dem Sänger amüsiert! :D

@Package: ds tut mir leid. Dir nimmt echt niemand die Karte ab, so daß Du Dir nen schönen Abend machen kannst?
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
So, jetzt warte ich nur noch auf ddie Berichterstattung von Osnabrueck ...

hmm, das würd mich auch interessieren, ich konnte mir den eintritt von 26 euro nicht leisten, und weiss auch nicht, ob ich morgen ( heute) zu uriah heep gehe. ich spar mir die moneten lieber für's bang your head, weil ich unbedingt omen, the ruffians und shok paris sehen will!

war denn überhaupt wer aus dem forum bei w.a.s.p. am freitag? wahrscheinlich war es nicht allzuvoll, wegen dem preis :-/
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von icy_ice
hmm, das würd mich auch interessieren, ich konnte mir den eintritt von 26 euro nicht leisten, und weiss auch nicht, ob ich morgen ( heute) zu uriah heep gehe. ich spar mir die moneten lieber für's bang your head, weil ich unbedingt omen, the ruffians und shok paris sehen will!

war denn überhaupt wer aus dem forum bei w.a.s.p. am freitag? wahrscheinlich war es nicht allzuvoll, wegen dem preis :-/

Hast du dich schon in der Liste fürs BYH eingetragen- obwohl - vergiss et - der Thread ist sowas von vollgespammt, da findet man die Liste nicht mehr... ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
hmm, das würd mich auch interessieren, ich konnte mir den eintritt von 26 euro nicht leisten, und weiss auch nicht, ob ich morgen ( heute) zu uriah heep gehe. ich spar mir die moneten lieber für's bang your head, weil ich unbedingt omen, the ruffians und shok paris sehen will!

war denn überhaupt wer aus dem forum bei w.a.s.p. am freitag? wahrscheinlich war es nicht allzuvoll, wegen dem preis :-/

Die beiden von denen ich weiss, dasse da waren sind (noch) auffem Rock Hard *wart*