W.A.S.P. Tour abgebrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
blackie ist heute abend beim soundcheck in aschaffenburg im colos-saal zusammengebrochen. laut aussage des colos-saal teams wurde mit verdacht auf lungenentzündung der gig in aschaffenburg und der rest der tour abgesagt. die veranstalter haben uns zwar für lau reingelassen und die beiden vorbands spielen lassen, war zwar recht nett aber kein ersatz. denjenigen von euch die für münchen karten haben würde ich raten den veranstalter anzurufen und das geld wiederzuholen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oh, das ist Schiet.

Könnte ne Erklärung für den schwachen Gig in Hamburg sein...


Gute Besserung Blackie!



Ne Karte in München... da war ein Thüringer bei WASP in Hamburg, der hatte ne Karte für Hamburg und eine für München. Allerdings nur 30 Euro um Richtung tschechische Grenze zu kommen. Die 30 E namen im Laufe des Abends wg. Bierkonsum aber noch ab.

Das war vielleicht ne fertige Gestalt. :D:D