W.A.S.P. Tour abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sauerkrautpizza, 30. Mai 2004.

  1. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    blackie ist heute abend beim soundcheck in aschaffenburg im colos-saal zusammengebrochen. laut aussage des colos-saal teams wurde mit verdacht auf lungenentzündung der gig in aschaffenburg und der rest der tour abgesagt. die veranstalter haben uns zwar für lau reingelassen und die beiden vorbands spielen lassen, war zwar recht nett aber kein ersatz. denjenigen von euch die für münchen karten haben würde ich raten den veranstalter anzurufen und das geld wiederzuholen.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Oh, das ist Schiet.

    Könnte ne Erklärung für den schwachen Gig in Hamburg sein...


    Gute Besserung Blackie!



    Ne Karte in München... da war ein Thüringer bei WASP in Hamburg, der hatte ne Karte für Hamburg und eine für München. Allerdings nur 30 Euro um Richtung tschechische Grenze zu kommen. Die 30 E namen im Laufe des Abends wg. Bierkonsum aber noch ab.

    Das war vielleicht ne fertige Gestalt. :D:D
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    gott sei dank hatte ich es nur ca. 15 km bis zum colos-saal. ich hab mich aber mit leuten unterhalten die bis zu 200 km gefahren sind, das ist richtig scheiße.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wir sind alle nur Menschen! Auch ich und Blackie!

    Ich will nur erklaeren!


    Warum haben se nicht einfach das Playback Band laufen lassen? :confused: .... :D :D !
     
  5. Saxonfan

    Saxonfan Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt!!! Ich hatte mich so sehr auf W.A.S.P. gefreut... Hoffentlich werden die Konzerte nachgeholt
     

Diese Seite empfehlen