W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also ich hab jetzt im Harp erst mal reserviert, allerdings gab es nur noch draußen (zumindest überdacht) Plätze. Ich kann verstehen, wenn da jetzt jemand keine Lust drauf hat (Es gibt zumindest Decken), aber das hatte ich befürchtet. Der Laden ist meist ziemlich gut besucht. Soll ich mich noch umgucken, oder was meint ihr?

@normaal!? , @SAVA , @Doc Rock
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also ich hab jetzt im Harp erst mal reserviert, allerdings gab es nur noch draußen (zumindest überdacht) Plätze. Ich kann verstehen, wenn da jetzt jemand keine Lust drauf hat (Es gibt zumindest Decken), aber das hatte ich befürchtet. Der Laden ist meist ziemlich gut besucht. Soll ich mich noch umgucken, oder was meint ihr?

@normaal!? , @SAVA , @Doc Rock

Erstmal vielen Dank fürs Kümmern. Aber draußen nach Sonnenuntergang ist doch momentan biestig kalt (so Richtung Permafrost)! Da bin ich eher gegen, zumal ich wie gesagt noch mit den Resten einer Erkältung kämpfe. Lieber woanders.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
Erstmal vielen Dank fürs Kümmern. Aber draußen nach Sonnenuntergang ist doch momentan biestig kalt (so Richtung Permafrost)! Da bin ich eher gegen, zumal ich wie gesagt noch mit den Resten einer Erkältung kämpfe. Lieber woanders.
Ich seh es genauso, zumal auch ich noch bissl erkältet bin...

Andererseits können wir da ja ein paar Leute einfach rauswerfen, sollen die doch draußen sitzen.:o:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Hab jetzt für 6 Personen(Kumpel kommt noch mit) im Centrum reserviert.

https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Freizeit-Sport/Party-Nightlife/Bars-Kneipen/Centrum

Das ist ein paar Minuten entfernt am Lindener Marktplatz und hat ebenfalls sehr geile Burger und anderes Zeug! Sry Normi, das mit dem Pfannkuchenhaus sah ich zu spät. Das kenne ich aber auch nicht.)

Prima, dann haben wir's ja. :)

Kein Problem. Dann kannst du das ja ein anderes Mal ausprobieren. :)