W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Keine schlechte Idee. Ich kann noch nicht sagen, wann ich da bin, weil ich erst noch kurz meine kleine Nichte besuche. Denke es könnte zu 18 Uhr was werden, wenn das nicht zu spät ist was zu futtern. Zur Not komme ich nach...

Die Idee stammt ja auch von mir. :o:angel::D

18:00 Uhr wäre doch okay, wenn wir in der Nähe vom Capitol etwas finden (muss aber nicht Mc Doof am Schwarzen Bär sein, wenn es den da noch gibt). Mal horchen, was die anderen so meinen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.300
168
Hansestadt
Die Idee stammt ja auch von mir. :o:angel::D

18:00 Uhr wäre doch okay, wenn wir in der Nähe vom Capitol etwas finden (muss aber nicht Mc Doof am Schwarzen Bär sein, wenn es den da noch gibt). Mal horchen, was die anderen so meinen.
Du bist echt 'ne gute Ideenhaberin.:p

Jipp, mal horchen. Denke auch, dass kurzfristig was zu finden sein wird...:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wann trudelt ihr denn so in H ein? Wollen wir uns vorher noch iwo zum Essen treffen?

@Hirnschlacht Du kennst dich doch aus: Wo kann man in der Nähe vernünftig sitzen? Würdest du evtl. einen Tisch für uns reservieren?

Da gäbe es zwei Möglichkeiten:

Entweder wir glühen bei mir vor (Natürlich kann ich dann auch was zu futtern machen!), oder es gibt direkt Gegenüber vom Capitol das Irish Harp. Das ist ein sehr cooler Irish Pub, mit einer guten Küche. Also die Burger da sind fantastisch! Genau wie die Hangover Fries.

https://www.facebook.com/harpbusiness

Von mir aus wäre es auch nicht weit. Aber ein Fetaschist Burger hätte natürlich auch mal wieder was!

Achja apropos vorglühen: @Doc Rock ? :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:

Entweder wir glühen bei mir vor (Natürlich kann ich dann auch was zu futtern machen!), oder es gibt direkt Gegenüber vom Capitol das Irish Harp. Das ist ein sehr cooler Irish Pub, mit einer guten Küche. Also die Burger da sind fantastisch! Genau wie die Hangover Fries.

https://www.facebook.com/harpbusiness

Von mir aus wäre es auch nicht weit. Aber ein Fetaschist Burger hätte natürlich auch mal wieder was!

Achja apropos vorglühen: @Doc Rock ? :D

Das klingt nun beides verlockend. :) Da +1 und ich am nächsten Tag wieder arbeiten müssen, rückt allerdings das Vorglühen in den Hintergrund. Und der Pub hört sich wirklich gut an. :)

Seid ihr danach eigentlich auch noch am Start? Wir machen alles kaputt! :D

Leider nicht, weil wir Donnerstag früh aufstehen müssen. :rolleyes::uff:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:

Entweder wir glühen bei mir vor (Natürlich kann ich dann auch was zu futtern machen!), oder es gibt direkt Gegenüber vom Capitol das Irish Harp. Das ist ein sehr cooler Irish Pub, mit einer guten Küche. Also die Burger da sind fantastisch! Genau wie die Hangover Fries.

https://www.facebook.com/harpbusiness

Von mir aus wäre es auch nicht weit. Aber ein Fetaschist Burger hätte natürlich auch mal wieder was!

Achja apropos vorglühen: @Doc Rock ? :D

Seid ihr danach eigentlich auch noch am Start? Wir machen alles kaputt! :D

Ich sitz hier grad mit Tee auf dem Sofa, noch halb erkältet, schau in meinen proppevollen Terminkalender nächste Woche (einschl. Do späten Nachmittag), und frage mich, was ich mir da jetzt schon wieder eingehandelt habe... :ugly:

Also mir ist egal, wo wir uns vorher treffen, bei Hirni muss ich ja eh noch vorbei. Von mir aus gerne dort. Viel früher als 17.30 werd ich aber auch nicht schaffen. Und ich garantiere mal nicht, dass es bis in die allerfrühesten Morgenstunden geht. Brauchs auch nicht, denn bis dahin ist schon längst alles kaputt... ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Ich sitz hier grad mit Tee auf dem Sofa, noch halb erkältet, schau in meinen proppevollen Terminkalender nächste Woche (einschl. Do späten Nachmittag), und frage mich, was ich mir da jetzt schon wieder eingehandelt habe... :ugly:

Also mir ist egal, wo wir uns vorher treffen, bei Hirni muss ich ja eh noch vorbei. Von mir aus gerne dort. Viel früher als 17.30 werd ich aber auch nicht schaffen. Und ich garantiere mal nicht, dass es bis in die allerfrühesten Morgenstunden geht. Brauchs auch nicht, denn bis dahin ist schon längst alles kaputt... ;)

Gute Besserung! :)

Einen schönen Konziabend in Begleitung netter Leute hast du dir eingehandelt! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das klingt nun beides verlockend. :) Da +1 und ich am nächsten Tag wieder arbeiten müssen, rückt allerdings das Vorglühen in den Hintergrund. Und der Pub hört sich wirklich gut an. :)



Leider nicht, weil wir Donnerstag früh aufstehen müssen. :rolleyes::uff:

Dann würde ich doch mal sagen, kommt der Doc bei mir vorbei und läd sein Zeug ab, dann treffen wir uns in besagtem Pub...wie viele sind wir dann? @normaal!? , +1, der Doc, @SAVA und ich? Habe ich wen vergessen?

Ich sitz hier grad mit Tee auf dem Sofa, noch halb erkältet, schau in meinen proppevollen Terminkalender nächste Woche (einschl. Do späten Nachmittag), und frage mich, was ich mir da jetzt schon wieder eingehandelt habe... :ugly:

Also mir ist egal, wo wir uns vorher treffen, bei Hirni muss ich ja eh noch vorbei. Von mir aus gerne dort. Viel früher als 17.30 werd ich aber auch nicht schaffen. Und ich garantiere mal nicht, dass es bis in die allerfrühesten Morgenstunden geht. Brauchs auch nicht, denn bis dahin ist schon längst alles kaputt... ;)

Wir machen das schon! Aber alles kaputt ist Pflicht! :D Commitment to Exellence!

Das die Vorband wegfällt, ist eigentlich ganz gut. Besser Chance auf Ski King! :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Dann würde ich doch mal sagen, kommt der Doc bei mir vorbei und läd sein Zeug ab, dann treffen wir uns in besagtem Pub...wie viele sind wir dann? @normaal!? , +1, der Doc, @SAVA und ich? Habe ich wen vergessen?



Wir machen das schon! Aber alles kaputt ist Pflicht! :D Commitment to Exellence!

Das die Vorband wegfällt, ist eigentlich ganz gut. Besser Chance auf Ski King! :D

Können wir so machen. Meines Wissens ist die Teilnehmerliste komplett.

Bissu auch dabei?

Ne, der Alice doch nich. Dem wird das zu viel. Der kann nicht so viele Konzerte! :ugly: ;)