W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Eure Logik ist einfach bestechend! :ugly:

Na gut, hab ein Ticket bestellt. :cool:

Das wollte ich hören! Alles kaputt!

Also ich hörte die Show sohl wohl gute 100 Minuten gehen. Beginn ist 19:30. Ski King ist zumindest offiziell bis 23 Uhr angegeben. Das könnte also sogar klappen! :D:D:D

Vielleicht lassen die, diese Vorband ja nur 20 Minten zocken oder so! Dann kann das Ding bis 22 Uhr schon durch sein. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Das wollte ich hören! Alles kaputt!

Also ich hörte die Show sohl wohl gute 100 Minuten gehen. Beginn ist 19:30. Ski King ist zumindest offiziell bis 23 Uhr angegeben. Das könnte also sogar klappen! :D:D:D

Vielleicht lassen die, diese Vorband ja nur 20 Minten zocken oder so! Dann kann das Ding bis 22 Uhr schon durch sein. :D
Macht mir doch bitte mal begreiflich, was oder wer Ski King ist?o_O
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Laut der Seite vom Backstage haben Beast in Black abgesagt. Das wäre ja eine wundervolle Nachricht. :)

Tatsache, die haben die Tour geschmissen:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1504639919629758&substory_index=0&id=845764682183955&locale2=de_DE&__tn__=*s*s-R

War Blackies Arroganz wohl mal für was gut, was? Spielt der den dafür jetzt länger?

Edit: Support ist jetzt wohl nur noch die italienische Rockband Rain, die aber ohnehin dabei gewesen wären:
http://www.raincrew.com/news/news/i...rimson-idol-25th-anniversary-world-tour.shtml
Hören sich ganz brauchbar an.

Blackie hat das Set laut Setlist.fm aber auch nicht verlängert.

Edith die 2.:
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wann trudelt ihr denn so in H ein? Wollen wir uns vorher noch iwo zum Essen treffen?

@Hirnschlacht Du kennst dich doch aus: Wo kann man in der Nähe vernünftig sitzen? Würdest du evtl. einen Tisch für uns reservieren?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Wann trudelt ihr denn so in H ein? Wollen wir uns vorher noch iwo zum Essen treffen?

@Hirnschlacht Du kennst dich doch aus: Wo kann man in der Nähe vernünftig sitzen? Würdest du evtl. einen Tisch für uns reservieren?
Keine schlechte Idee. Ich kann noch nicht sagen, wann ich da bin, weil ich erst noch kurz meine kleine Nichte besuche. Denke es könnte zu 18 Uhr was werden, wenn das nicht zu spät ist was zu futtern. Zur Not komme ich nach...