W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Also das aktuelle Album ist doch 100% Pop. Macht aber halt mega Laune. Das hier ist halt einfach nur schundiger Käs.
Jipp, geb ich Dir absolut Recht. Aber die ersten beiden Alben von BB waren halt noch metalig.
Beast in Black klingt eher wie der billige Versuch es BB nachzumachen, weil sie ja auch zu etwas Erfolg gebracht haben.

Naja, da trinken wir dann halt Bier.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.177
35.360
170
Jipp, geb ich Dir absolut Recht. Aber die ersten beiden Alben von BB waren halt noch metalig.
Beast in Black klingt eher wie der billige Versuch es BB nachzumachen, weil sie ja auch zu etwas Erfolg gebracht haben.

Naja, da trinken wir dann halt Bier.
Wenn da dieser Typ noch dabei war (und an den Songs rumgepfuscht hat) weiß, weiß ich endlich, warum ich die älteren Alben von Battle Beast nicht mag. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen