W.A.S.P - Miese Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
na dann bin ich gespannt wies heute in wien wird. ich hab keine karte, sondern geh beim club im oberen bereich mit jemanden ein bierli trinken, man darf dann meistens gegen schluß dann sogar rein und darf no zusehen, mal schaun obs dazu kommt, oder ob vorher der saft ausgeht, achja, stromschlag wars ja :D
ich werds berichten obs in wien auch der fall war
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Eine Freundin aus Madrid hat eine Karte für mich gekauft, aber ich habe für sie noch nicht bezahlt. Sollte ich die Freundschaft fortsetzen oder beenden? :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich wollte sie mir eigentlich in aschaffenburg ansehen, habe dann aber drauf verzichtet, weil´s ja eh ausfiel... als ich dann hörte, dass Blackie nen Zusammenbruch hatte nur zwei ´Tage pausieren wollte und dann weiter machen, dachte ich schon, dass das Ganze nichts wird...

ich war in aschaffenburg vor ort. laut veranstalter ist blackie beim soundcheck zusammengebrochen, verdacht auf lungenentzündung. die haben uns dann umsonst reingelassen, haben Dyecrest und DragonForce spielen lassen. hat mich aber nicht wirklich vom hocker gehaun. wenn ich das hier jetzt so lese, bin ich froh das sie nicht gespielt haben.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von nostri
na dann bin ich gespannt wies heute in wien wird. ich hab keine karte, sondern geh beim club im oberen bereich mit jemanden ein bierli trinken, man darf dann meistens gegen schluß dann sogar rein und darf no zusehen, mal schaun obs dazu kommt, oder ob vorher der saft ausgeht, achja, stromschlag wars ja :D
ich werds berichten obs in wien auch der fall war

und wie wars jetzt?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
aja, genau, da war ja noch was
naja, dadurch, daß die viel zu spät angefangen haben, haben wir aufgegeben und sind woanders hin, somit kann ich den ausgang nicht bekanntgeben, da ich ihn selber ned weiß :D :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Package
na du bist einer... :D
ein ösi halt :D :D :D

na üblicherweise fängt bei uns der hauptact um 22:00 an, aber da war an der tafel 23:00 angeschlagen und als ende wurde 00:30 gesetzt, das war mir echt zuspät, zumal ich am nächsten tag noch ein vorstellungsgespräch hatte, da wollt ich dann auch nicht mit hängenden tränensäcke aufkreuzen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
vonne RockHard-Seite.... :eek:

11.08.2004: Peinlich, peinlich...
W.A.S.P. werden immer mehr zur Farce. Nachdem die Altrocker bereits auf ihrer Europatour einige Gigs mit fadenscheinigen Begründungen cancelten oder abbrachen, müssen nun die kanadischen Fans die schlechte Laune von Band und Management ausbaden. Die Show in Montreal sagte man ab, weil die Bühne angeblich zu schwach für Blackies monströsen Mikroständer war, und in Ottawa trat man nicht an, da der W.A.S.P.-Manager der Meinung war, die Absperrungen vor der Bühne seien ein Sicherheitsrisiko.

:D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
12.08.2004: Und noch eine
W.A.S.P. haben schon wieder eine Show gecancelt, diesmal in Buffalo/New York. Angeblich hat sich Sänger Blackie Lawless eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

*rofl* :D:D