W.A.S.P - Miese Abzocke

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Beren, 03. Juni 2004.

  1. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ... und da beschwert sich noch jemand dass Wacken abzocke wäre:

    ich war gestern auf dem WASP Konzert in Innsbruck, und das war die größte Unverschämtheit, die ich je erlebt habe. Ich war in Konzerthallen zwischen Köln und Wien, aber sowas habe ich noch nirgends erlebt

    200 km hinfahrt, DragonForce haben aus unerfindlichen Gründen nicht gespielt, Dyecrest (die andere Vorband) war beschissen, Blackie hat den Gig nach 35 Minuten abgebrochen, nachdem er einen Stromschlag bekommen hatte als er seinen Microständer angefasst hat und beim 5. Lied die Komplette PA agberaucht ist (bis auf den Gitarrenverstärker).
    Der Soundmensch hätte normal erschossen gehört, nachde er es nicht gebacken bekommen hat das ganze ohne Rückkopplung zu fahren und nachdem man das ganze Konzert Blackies Stimme nicht hören konnte.

    Ich bin mir nicht mal sicher ob die ersten zwei Lieder jetzt ein Medley waren oder nicht - an der Musik konnte man das leider nicht erkennen....

    Doch heute kam es ncoh besser, als ich auf der Seite des Veranstalters (http://www.hafen.cc) folgendes gelesen habe:

    Laut der dem Veranstallter ist das selbe wohl schon in Salzburg im Rockhouse passiert... weiß ich aber nciht genau..

    BOYKOTTIERT DIESE MIESEN ABZOCKERWICHSER! sollen sich lieber einsargen lassen statt ihre Fans so derart zu verarschen!

    WASP sind für mich gestorben...
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Dat musste ganz positiv sehen, kann nicht jeder von sich behaupten bei nem Konzert dabeigewesen zu sein, wo jemand nen stromschlag bühnenreif demonstriert und nach 45 minuten den gig abbricht.

    Junge, das ist Heavy Metal, das ist Kult :D:D:D:D
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch froh, nur 35 Minuten....ich hätte das keine halbe STunde ertragen :D:D:D

    War der Eintritt wenigstens schön teuer?
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    genau.... bei WASP ist jede sekunde, die die nicht spielen, gold wert!
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    WASP zählt für mich auch unter die Bandkategorie "Einmal und nie wieder!";)
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    WASP? was is das?? eine neue sorte alkoholfreies bier in einer plastikflasche?













    :D:D:D




    ok, ist nicht lustig sowas...würd ich wohl auch sehr sehr wütend sein
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ach, WASP gibt's immer noch bzw. auch mal wieder?!
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte sie mir eigentlich in aschaffenburg ansehen, habe dann aber drauf verzichtet, weil´s ja eh ausfiel... als ich dann hörte, dass Blackie nen Zusammenbruch hatte nur zwei ´Tage pausieren wollte und dann weiter machen, dachte ich schon, dass das Ganze nichts wird...

    In Wacken damals fand ich sie gut.. und ich mag die Mucke !!

    Schade wenn sowas passiert :(
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Fand ich in Wacken auch gut....(obwohl ich eigentlich nicht so der WASP-Fan bin)

    Schade drum :(
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt ein Hammer....
     
  11. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ja, soll ein ein Exzentriker sein, dieser Blackie Lawless...

    Da sieht man mal wieder, was zu viel Alc, Drogen und Geld aus den Menschen machen.

    Ich wär da wegen Dragonforce hingegangen, und wenn dann sowas passiert, dann macht man sich langfristig keine Freunde.
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    In Wacken waren die echt so geil. Und auf Video und auf Platte geht die Mucke ab wie Schmidts Katze.


    Aber das?



    Werden wohl doch alt. Hoffentlich spielen die nochmal ein paar geile Gigs auf Festivals. Vor Club-Gigs werd ich mich erstmal hüten. :mad:
     
  13. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede....

    Ich war auch wegen den beiden Bands da - nur haben Dragonforce halt leider nicht gespielt - es hing nur ein ettel am Merch-Stand mit "Dragonforce Signing Session after their show" drauf....

    np: Grave Digger - Son Of Evil
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    @ Beren: Deine Sig gefällt mir :D
     
  15. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
    die kultiviere ich jetzt seit ca. 3 Jahren in diversen Foren ;)

    click me

    *grins*
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2004

Diese Seite empfehlen