W.A.S.P. - Mean Man Shirt mit Autogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Van-Damme schrieb:
ich biete 100euro........nicht^^

aber ich würde sagen, wenn ich über-wasp-fan wär, dann würde ich schon so 30,40 euro bieten.
ich mein vorrausgesetzt es is nich soo verwaschen, stinkt net nach bier un kotze :D und man kann das autogramm noch lesen(deswegen kauft mans ja schließlich)

so far :cool:
is deine Signatur von MANOWAR?
Kommt mir irgendwoher bekannt vor :rolleyes:
 

crimsonidol

Newbie
5 Juli 2006
1
0
46
hey! bin ein sehr grosser w.a.s.p.- fan. was würdest du denn dafür wollen? ist es noch nicht total verwaschen?
hättest du ev andere w.a.s.p shirts (bin nicht mal so sharf auf blackies schnörkel) hab eben bis jetzt nur blind in texas un helldorado, s ist recht schwierig in der shcweiz sowas zu finden!

cheers
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
tja, keine ahnung, was ich dafür haben möchte. das shirt ist - für sein alter - noch gut, würde ich sagen. ich habe es immer mal getragen, aber seit das autogramm drauf ist (frühjahr 2004) nicht mehr. wenn dich das autogramm nicht so sehr interessiert, solltest du dir das vielleicht noch mal überlegen, weil das ja eigentlich ein kaufgrund sein sollte und dementsprechend auch ein wenig teurer wäre, als ohne.

ich habe nur noch ein zweites shirt mit dem w.a.s.p. logo drauf, das bekommt man bei ebay oft.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na schreib halt mal hin was du mindestens haben möchtest.... also, was du dir vorstellst und dann läuft das scon irgenwie an
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
richtig... Fotos wäre eigentlich das Mindeste gewesen. Ich habe jetzt aber leider erst am Wochenende Zugriff auf's Shirt, da ich mich momentan in Kiel befinde, aber ich habe eine Zeichnung:
www.timeckhorst.de/wasp_shirt.jpg

Jetzt fragt ihr euch "Warum hat er eine Zeichnung?". Nun, bald erscheint mein erstes (ausschließlich mit Illustrationen versehenes) Buch "Metall macht Musik". Da taucht das Shirt auf. Wen das interessiert: www.timeckhorst.de (Buch + kostenlose CD)