W.A.S.P. back in Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
baerbael schrieb:
bitte??

alice cooper...:mad:

du hast doch keine ahnung!!

gut, die dragontown war etwas lau, aber die brutal planet war doch ober geil!!

und helloween...HÄ? ich bitte dich, was soll den mit den sein?

:p

in die ecke und schäm dich!


Alice Cooper war beim Bang your Head sowas von langweilig, ich dacht ich schlaf ein :cool: :eek: hätt ich mir auch nich träumen lassen :mad:

na Helloween ich habse jetzt dreimal sauschlecht gesehen und jetzt reichts mir halt :D never Andi Deris :mad:

und dafür brauch ich mich nich zu SCHÄMEN :p :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linda schrieb:
Alice Cooper war beim Bang your Head sowas von langweilig, ich dacht ich schlaf ein :cool: :eek: hätt ich mir auch nich träumen lassen :mad:

na Helloween ich habse jetzt dreimal sauschlecht gesehen und jetzt reichts mir halt :D never Andi Deris :mad:

und dafür brauch ich mich nich zu SCHÄMEN :p :D


nagut...live habich es IMMER NOC HNICHT GESCHAFFT!!:(:(:(

aber ich weigere mich zu glauben, da er langweilig war...du bist bestimmt nur zu jung um diese musik zu verstehen!!:rolleyes:;):p

ich versteh nicht, was ihr dieses jahr am wacken gig alle so schlecht fandet...ichhab mich bepisst vor lachen und fands geil!

und DOCH...LOS SCHÄMEN!:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Saxonfan schrieb:
Nachdem es auf der letzten Tour hauptsächlich Absagen und Chaos gab hoffe ich es klappt diesmal. Ich will die live sehen!!!!

Hier die Daten:

Nov. 18 - Frankfurt, GER - Batschkapp
Nov. 19 - Nürnberg, GER - Hirsch
Nov. 20 - Munich, GER - Metropolis

die könnten bei mir im garten spielen und ich würde da nicht mehr hingehen. für mich sind die gestorben
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
baerbael schrieb:
nagut...live habich es IMMER NOC HNICHT GESCHAFFT!!:(:(:(

aber ich weigere mich zu glauben, da er langweilig war...du bist bestimmt nur zu jung um diese musik zu verstehen!!:rolleyes:;):p

ich versteh nicht, was ihr dieses jahr am wacken gig alle so schlecht fandet...ichhab mich bepisst vor lachen und fands geil!

und DOCH...LOS SCHÄMEN!:)


doch war er, ich konnts auch nich glauben, monatelang freute ich mich auf den und dann sowas :eek:
haha ich bin nich zu jung oder meinst die vier monate die du mir voraus bist, machen es aus :p :D

naja wenn man helloween nich als lieblingsband hat und nix dagegen hat wenn andi deris alles schief und krumm singt und dann der super angekündigte special guest nur gitarre spielt :rolleyes:, darüber kann ich nimma lachen, des war soooooo ein trauerspiel, ich hätte was saufen sollen :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linda schrieb:
doch war er, ich konnts auch nich glauben, monatelang freute ich mich auf den und dann sowas :eek:
haha ich bin nich zu jung oder meinst die vier monate die du mir voraus bist, machen es aus :p :D

naja wenn man helloween nich als lieblingsband hat und nix dagegen hat wenn andi deris alles schief und krumm singt und dann der super angekündigte special guest nur gitarre spielt :rolleyes:, darüber kann ich nimma lachen, des war soooooo ein trauerspiel, ich hätte was saufen sollen :rolleyes: :D

nein...alice cooper kann live gar nicht schlecht sein...der würde selbst als skellett noch der beste live performer sein!:p

da lasse ich mich nicht bekehren!!:D;)

und sogar ich bin eigentlich viiiiiel zu jung für alice cooper...ich höre immerhin auch sachen wie pretties for you oder billion dollar babies...und die kennt heute kaum noch wer...jedenfalls in unserem alter...:p

und mein gott...ein sänger singt beim live gig schief...:rolleyes:

HALLO?!?!?!dafür ist es live...*verständnislosdenkopfschüttel*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
baerbael schrieb:
nein...alice cooper kann live gar nicht schlecht sein...der würde selbst als skellett noch der beste live performer sein!:p

da lasse ich mich nicht bekehren!!:D;)

und sogar ich bin eigentlich viiiiiel zu jung für alice cooper...ich höre immerhin auch sachen wie pretties for you oder billion dollar babies...und die kennt heute kaum noch wer...jedenfalls in unserem alter...:p

und mein gott...ein sänger singt beim live gig schief...:rolleyes:

HALLO?!?!?!dafür ist es live...*verständnislosdenkopfschüttel*


naja von seiner performance *lol* hab ich nich wirkli viel gesehen, hätte mich da evtl. weiter vorstellen sollen, aber die songauswahl war einfach öde, ICH kenn des billion dollar babies :p

wenn der deris das net ständig tun würde und die alten sachen verhunzen tät, wärs mir auch egal, die sachen die für ihn geschrieben wurden, da sag ich ja gar nix, daß macht er ja ganz gut, nur dass die meist keiner hören will, und die anderen sachen KANN er halt NICHT besonders gut singen ......... un es gibt genug sänger die live nen ton halten können :D :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linda schrieb:
naja von seiner performance *lol* hab ich nich wirkli viel gesehen, hätte mich da evtl. weiter vorstellen sollen, aber die songauswahl war einfach öde, ICH kenn des billion dollar babies :p

wenn der deris das net ständig tun würde und die alten sachen verhunzen tät, wärs mir auch egal, die sachen die für ihn geschrieben wurden, da sag ich ja gar nix, daß macht er ja ganz gut, nur dass die meist keiner hören will, und die anderen sachen KANN er halt NICHT besonders gut singen ......... un es gibt genug sänger die live nen ton halten können :D :p


:eek:

hui...gibt net viele, die außer constrictor,raise your fist and yell,trash,hey stoopid und vielleicht noch the last temptation die älteren sachen kennen!!
*beeindrucktist*:)

hm...was hat er denn alles gespielt?

und ich geh zu helloween eh nur um die alten sachen zuhören...und da die mucke auch so schon supergeil ist und das puplikum eh immer mit grölt ist mit das letztendlich egal, wie er das singt!!:D:D

und sorry...das kai nicht gesungen hat war ja wohl klar oder...:rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Linda schrieb:
naja von seiner performance *lol* hab ich nich wirkli viel gesehen, hätte mich da evtl. weiter vorstellen sollen, aber die songauswahl war einfach öde, ICH kenn des billion dollar babies :p

wenn der deris das net ständig tun würde und die alten sachen verhunzen tät, wärs mir auch egal, die sachen die für ihn geschrieben wurden, da sag ich ja gar nix, daß macht er ja ganz gut, nur dass die meist keiner hören will, und die anderen sachen KANN er halt NICHT besonders gut singen ......... un es gibt genug sänger die live nen ton halten können :D :p
*rechtgeb* **abklatsch**
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
baerbael schrieb:
:eek:

hui...gibt net viele, die außer constrictor,raise your fist and yell,trash,hey stoopid und vielleicht noch the last temptation die älteren sachen kennen!!
*beeindrucktist*:)

hm...was hat er denn alles gespielt?

und ich geh zu helloween eh nur um die alten sachen zuhören...und da die mucke auch so schon supergeil ist und das puplikum eh immer mit grölt ist mit das letztendlich egal, wie er das singt!!:D:D

und sorry...das kai nicht gesungen hat war ja wohl klar oder...:rolleyes:


:eek: dat weiß ich doch jetzt nimma :D keine ahnung aber was aus der neuen glaub ich und viele ganz alte sachen, aber die klangen so langweilig, ich weiß es nimma, jedenfalls kannte ich glaub ich nur 3 Songs, und der hat ja eigentlich scho einige die man kennen sollte, außer poison, Under my wheels und noch eins was mir grad nich einfällt kann ich gar nix ........ was aber nich heißt, nur weil ich die nich kannte, kann ich den auftritt den beurteilen ;) ich hab z.B. mir Lilian Axe angeschaut, die ich überhaupt nich kannte, und die ham gerockt wie'd sau !!!
die mucke is a net so geil bei den alten songs, wie die dr. stein runterkloppen, es is zum heulen :eek: :( naja ich werde nich mehr in diesen "genuss" kommen :D
naja ich hatte angenommen er singt zumindest ein zwei songs, aber dann wär der deris ziemlich dämlich dagestanden, wo wir standen, war nämli außer buhrufen überhaupt ka stimmung, soweit ich des überblicken konnte hatten nur die ersten 10-15 reihen spaß und sonst standen alle nur lahm rum, wie bei den anderen beiden auftritten zuvor :rolleyes:
naja alles gute hat mal ein ende *schluchz*

:D :D :D