W.A.S.P. back in Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
der_harry schrieb:

Na der Zickt rum wie nö schwangere Diva ................ hat kein Bock zu Spielen und mach kein Geheimnis davon ................. playback hat er auch nix gegen ........... also echt nix wat ich mir antun möchte .............. na vielleicht fängt er sich ja noch mal .............



mmh ja ok hab ich auch gehört, naja ich werde mir dann mal meine eigene meinung bilden, evtl. fängt er sich ja grad in nürnberg :rolleyes: :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
baerbael schrieb:
die hoffnung stirbt immer zuletzt!!;)


ja genau bei helloween wollt ichs auch lange nich wahrhaben dass die auf den müll gehören, mittlerweile aber iakzeptierts man halt, ob w.a.s.p. sich dazu gesellen, werd ich dann ja feststellen, achja alice cooper befindet sich auch schon auf diesem haufen und queensryche :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linda schrieb:
ja genau bei helloween wollt ichs auch lange nich wahrhaben dass die auf den müll gehören, mittlerweile aber iakzeptierts man halt, ob w.a.s.p. sich dazu gesellen, werd ich dann ja feststellen, achja alice cooper befindet sich auch schon auf diesem haufen und queensryche :mad:
bitte??

alice cooper...:mad:

du hast doch keine ahnung!!

gut, die dragontown war etwas lau, aber die brutal planet war doch ober geil!!

und helloween...HÄ? ich bitte dich, was soll den mit den sein?

:p

in die ecke und schäm dich!
 

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Linda schrieb:
weißt dann ob da ne vorband spielt ??

Davon geh ich doch mal aus - welche weiss ich aber auch nicht. Laut Blabbermouth soll sich übrigens die Setlist stark von der letzten Tour unterscheiden und auch einige selten live gespielte Songs zum Zuge kommen. Natürlich plus die ganzen Klassiker. Hört sich doch gut an
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Saxonfan schrieb:
Davon geh ich doch mal aus - welche weiss ich aber auch nicht. Laut Blabbermouth soll sich übrigens die Setlist stark von der letzten Tour unterscheiden und auch einige selten live gespielte Songs zum Zuge kommen. Natürlich plus die ganzen Klassiker. Hört sich doch gut an
Dummm nur wenn se wieder nur 5 Minuten spilen ... villeicht spielen se ja einen sehr raren Klassiker! :D