W.A.S.P. Auftritt als Video?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hatti, 06. August 2014.

  1. Hatti

    Hatti Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Moin Metalheads!

    Wurde der Auftritt von W.A.S.P. aufgenommen? Gibts verfügbare Videos? Würde diesen epischen Auftritt gerne nochmals sehen:cool:
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Naja, der Auftritt war alles andere als episch. :o

    Meines Wissens nach gibt es von W.A.S.P. keine Aufzeichnung.
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Bei YouTube gibt es vier, allerdings nur in lausiger Handy-Qualität.
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Ich fand ihn episch :( Gab aber leider keine Übertragung...
     
  5. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Für nachts bis 3:00, das fortgeschrittene Alter und den vielen bösen Gerüchten, war das ganz ordentlich und machte Spaß.

    Episch ist aber etwas anders...
     
  6. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    War ganz nett, wobei ich den Unterschied zwischen den alten Videos und dem Sänger am Mikrofon noch krasser empfand als bei Ozzy. Und das will was heißen. Episch, hm... nö. Aber das ist eben Geschmackssache.
     
  7. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Was denn für "viele böse Gerüchte"? Tat mich jetzt schon a bisserl interessieren.
     
  8. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    naja zb die Blackie Playback Show ^^
     
  9. Vierzylinder

    Vierzylinder Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ...ich fand den Auftritt von W.A.S.P. auch nicht schlecht - ich bereue es auf jedenfall nicht, dass ich mich nochmal um die Uhrzeit aus dem Zelt gequält habe :cool:
     
  10. goldendragon74

    goldendragon74 Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Für mich waren sie auch eher ein Highlight auf dem Fest und ich finde trotz der späten Uhrzeit hat Blackie nicht nachgelassen, bzw. die Qualität gelitten...ich fands geil! Hätte es auch besser gefunden sie hättend en Slot mit dem King getauscht, denn den fand ich unterirdisch :cool:

    Ach ja, die Gerüchte würden mich auch interessieren:confused:
     

Diese Seite empfehlen